Hab auch die Graka: iChill Geforce 770 GTX
Mich haut es immer aus Watchdogs raus. Auch mit "Treiber funktioniert nicht mehr" blabla.
FurMark läuft auch im Stresstest. Habe den aktuellen Treiber von heute drauf 337.88. Davor den jeweils letzten Official und auch Beta probiert. Same thing.
Passiert irgendwie nur bei Watchdogs. Das ist allerdings auch ein Spiel das den Speicher der GPU wohl stark in Anspruch nimmt...
Ich kann den Absturz quasi "forcieren" in dem ich einen bestimmten Bereich in dem Spiel besuche. Habe auch mal den Core Clock via Afterburner um 15 reduziert und teste mal ob es was hilft.
GPU-Z Werte liefere ich dann auch im Anschluss.
Edit: Clock reduzieren half leider nicht.
Hier mal ein Bildchen
Edit2: Ich verstehe nicht wieso mein DRAM Freq auf 667MHz läuft. Die Riegel fahren doch eigentlich 1333 Clock? Oder verwechsle ich das irgendwie? Habe 1333MHz fix im BIOS eingestellt. HWInfo sagt trotzdem 667?
Edit3: Edit2 hat sich erledigt... das habe ich missverstanden. Scheint also alles gut zu sein im RAM Bereich.
Edit4: Core Voltage um 2 erhöht, Clock um 30 reduziert. Hat einfach nur etwas länger gedauert (30 Min) und ist dann wieder abgeraucht. Ich werde nicht schlau draus.