GTX 780 iChill vs GTX 970

die sollten evtl ma das neue bios auf die evga tun und die lüfter kurve umstlellen auf silent.

der acx kühler ist extreme leistungs stark.

ich hab in auf einer 780ti und schaffe damit ein 500 watt pt limit zu kühlen.

allerdings war die am anfang auch sau laut weil die sie auf unter 60 grad eingestellt hatten.

Also die Strix ist mir unter Last zu laut und die Gigabyte sollte gleich leise wie die MSI sein, ich glaube die Beiden tun sich in Lautstärke und Performance nicht viel.

oder du wartest noch etwas mis die ganz dicken x3 kühler kommen.

bzw referenz kaufen und einen extreme 3 bzw 4 drauf machen.
da müssen wir ja auch noch warten was die externen kühler futzis sagen.

Glaube ich nicht.MSI war schon immer besser,was die Lautstärke betrifft.Ist auch mein Favorit^^

nur weil du msi fanboy bist heißt es nicht das msi besser ist.

ich sag nur hawai als asus und msi ihre kühler drauf geballert haben ohne nachzudenken.

weil ihre headpips nicht richtig kontackt hatten.

Würde die MSI kaufen,auf der Evga ist noch der ACX 1.0 drauf..der MSI Kühler war schon auf 7xx viel besser als der Acx..

so ein gelaber der acx kühler ist für 2 slot ein echtes monster.

absolut krank was der 2 slot kühler schaft da sind manche 3 slot teile schlechter.

alleine wegen dem support würd ich dir schon evga empfehlen

du bekommst garantie echte garantie dazu oc erlaubniss, umbauen darfst du die karte auch bios flashen darfst du´
und wen was ist bekommst du eine neue karte oder was besseres.
kannst deine garantie sogar verlängern wen du willst.

das evga den besten support hat gibt es gratis dazu.

Welche 3 Slot Kühler sind denn schlechter? Der IChill und den AcX kannst du nicht vergleichen,der IChill ist ne eigene Hausnummer.
Hier mal die Karten bei der 780 :
Inno 3D 780 iChill : 0.7 / 1.9/1.9 Sone bei 33/64/64 Grad
MSI Gaming: 0.4 Sone / 1.7 Sone/1,7 Sone bei 33 /75/75 Grad
EVGA ACX: 0.4/ 3.4/3.4 Sone bei 33/74 /75 Grad

Die EVGA wird bei gleicher Temperatur fast doppelt so laut.

Und bei MSI darfst du auch OC und den Kühler wechseln..

Das alles sag ich als Gigabyte Besitzer.

Die evga ist nicht laut, habe Sie seit gestern, jedoch nicht so leise wie die mir bekannten Msi Karten gtx770 / r270x hawk

Die evga sc Acx kann Ich jedenfalls bedenkenlos weiterempfehlen solange man kein absoluter silentfreak ist

Hörbar ist die EVGA schon, aber als laut würde ich sie nicht definieren, da gibt es lautere Kandidaten die teilweise doppelt so laut sind wie z.B. die Gigabyte R9 290X Windforce 3X

Zurück
Oben