Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gtx 780 läuft nicht auf voller leistung
- Ersteller Maik_84
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
Wäre natürlich auch eine gute Alternative. Schau Dir dazu Testberichte/Benches etc. näher an & entscheide.
SuddenDeathStgt
Banned
Gerne ...
abcdef121448
Lt. Commander
Wieso spielt man mit so ner Karte wot und arma 3
Säländ Offsäfri
Cadet 4th Year
Premium GPU benötig numal Premium CPU sprich Intel High-End.
Oder würdest du zur Prada Kik tragen?
Oder würdest du zur Prada Kik tragen?
Nureinnickname!
Commodore
HisN schrieb:
Wieso hast du nur so wenig fps, das hatte ich damals ja mit meinem Atlon II X4 640 schon. Irgendwas stimmt da nicht.
Säländ Offsäfri
Cadet 4th Year
Nureinnickname! schrieb:Wieso hast du nur so wenig fps, das hatte ich damals ja mit meinem Atlon II X4 640 schon. Irgendwas stimmt da nicht.
Hisn übt noch... ihm fehlt die Erfahrung wie man an seinen vielen fragwürdigen Ratschlägen erkennt. Dafür sind wir ja da.
HisN
Fleet Admiral
@Nureinnickname!
Ich poste Worst-Case Screens um meine Argumentation zu unterstützen.
Die Frage ist doch immer: Wie genau hast Du beobachtet? *g* Und wie hast Du das Game eingestellt bzw. wie hab ich das Game eingestellt? Und da nur ein Kern genutzt wird, kann auch auch nur die IPC+Takt von einem Kern mehr Leistung bringen.
Ich poste Worst-Case Screens um meine Argumentation zu unterstützen.
Die Frage ist doch immer: Wie genau hast Du beobachtet? *g* Und wie hast Du das Game eingestellt bzw. wie hab ich das Game eingestellt? Und da nur ein Kern genutzt wird, kann auch auch nur die IPC+Takt von einem Kern mehr Leistung bringen.
Zuletzt bearbeitet:
Häschen
Admiral
Nureinnickname! schrieb:Wieso hast du nur so wenig fps, das hatte ich damals ja mit meinem Atlon II X4 640 schon. Irgendwas stimmt da nicht.
Er spielt in einer sehr großen Auflösung, und troßdem ist er noch im CPU Limit.
wot ist halt ein reines CPU game
HisN
Fleet Admiral
nVVater schrieb:Er spielt in einer sehr großen Auflösung, und troßdem ist er noch im CPU Limit.
wot ist halt ein reines CPU game
Nicht jeder erkennt das scheinbar^^
Säländ Offsäfri
Cadet 4th Year
Es gibt Menschen die nutzen ihre Zeit zum schreiben von 44.000 Beiträgen in ComputerBase und halten das für Kompetenz und es gibt Menschen die entwickeln die entsprechende Hard und Software beruflich und haben keine Zeit für blabla. Wo gehörst du dazu?
abcdef121448
Lt. Commander
Achhh Leute :'D 3240x1920 is doch keine große Auflösung, dass die FPS trotz einer so rotzigen Grafik trotzdem in den Keller gehen is mir rätselhaft.
Säländ willst HisNs Kompetenz anzweifeln?!?
Säländ willst HisNs Kompetenz anzweifeln?!?
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
Säländ Offsäfri schrieb:Es gibt Menschen die nutzen ihre Zeit zum schreiben von 44.000 Beiträgen in ComputerBase und halten das für Kompetenz und es gibt Menschen die entwickeln die entsprechende Hard und Software beruflich und haben keine Zeit für blabla. Wo gehörst du dazu?
Zu denen, die Dich und Dein Geschwafel auf die Igno setzen^^
Kasmopaya
Banned
Da bin ich dabei, der Held heizt sein Zimmer mit der teuersten Energieform überhaupt und spielt sich hier auf als sei er was besseres.die Dich und Dein Geschwafel auf die Igno setzen^^
Suche einen Prozessor mit möglichst hoher Abwärme. Der PC läuft 24/7 und soll gleichzeitig das Zimmer auf Temperatur halten.
abcdef121448
Lt. Commander
Hey, sag nix gegen Leute die mit dem PC heitzen, bei so Geräten wie meinem drückt das den Heitzungspreis ganz schön, und in einem Land wo Strom so "billig" is wie in Österreich.. Gibt übrigens noch genug Leute die wirklich mit Strom heitzen aber das is jetzt zu off Topic..
Häschen
Admiral
abcdef121448 schrieb:trotzdem in den Keller gehen is mir rätselhaft.
Bei einem CPU game ist die Grafikkarte nebensächlich( sieht man ja, seine zwei titans takten nicht einmal hoch ), er hätte warscheinlich mit zwei gtx670 die selben FPS, oder mir 4x Titans