Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gtx 780 lagt bei 4k downsampling und hat nur ca. 500 mhz takt
- Ersteller konsto
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Auf jeden Fall mal AA oder Texturen-Auflösung runter, damit man von den 3GB Speicher runterkommt. Vielleicht thottelt die Karte ja nur, weil die Ausführungseinheiten auf die ständigen Bus-Transfers warten müssen.
DIE kann man sich übrigens auch mit dem Afterburner anzeigen lassen glaub ich .... oder wars nur der Inspector? *g*
Edit: BUS-Usage kann man sich anzeigen lassen
DIE kann man sich übrigens auch mit dem Afterburner anzeigen lassen glaub ich .... oder wars nur der Inspector? *g*
Edit: BUS-Usage kann man sich anzeigen lassen
Der Takt ist in allen Games bis max 575 mhz, hab eben noch League of Legends ausprobiert (2880x1620 weil sonst alles zu klein ist).
Wenn du mit BUS usage die mb meinst, da liegt die max Auslastung bei 3064 mb.
Ergänzung ()
Wenn du mit BUS usage die mb meinst, da liegt die max Auslastung bei 3064 mb.
Heey, habe meinen pc neu gestartet und ein Wunder ist geschehen, die Karte läuft auf 1254 mhz bei 65 grad allerdings ziemlich laut, hört sich echt ein bisschen wie ein jet an.
Anscheinend verändern sich manche Optionen nur wenn man den pc neu startet, allerdings stand nirgendwo iwas von neustarten. Davor hat Neustart übrigens auch nichts geholfen, also muss ich iwas vor kurzem verändern haben. Ich tippe mal auf 3d einstellung, leistung bevorzugen.
Also ein großes Dankeschön an euch alle und das ihr euch due zeit genommen habt mir zu helfen
Assains creed 4 läuft jetzt übrigen in akzeptablen fps (25) in 4k und csaa x4.
Und noch ne Frage da die Temperatur erst bei 60 grad ist, ist da noch luft zum übertakten oder?
Anscheinend verändern sich manche Optionen nur wenn man den pc neu startet, allerdings stand nirgendwo iwas von neustarten. Davor hat Neustart übrigens auch nichts geholfen, also muss ich iwas vor kurzem verändern haben. Ich tippe mal auf 3d einstellung, leistung bevorzugen.
Also ein großes Dankeschön an euch alle und das ihr euch due zeit genommen habt mir zu helfen
Assains creed 4 läuft jetzt übrigen in akzeptablen fps (25) in 4k und csaa x4.
Und noch ne Frage da die Temperatur erst bei 60 grad ist, ist da noch luft zum übertakten oder?
Häschen
Admiral
bis 1180MHz sollte kein Problem sein, allerdings bringt dir das keine Mehrleistung, da sie bereits ab werk sehr hoch taktet.
Ich würde dir empfehlen die Karte so zu lassen wie sie ist.
+2fps mehr bringen es nicht.
naja laut war die bei mir eigentlich nicht, war ziemlich leise
Ich würde dir empfehlen die Karte so zu lassen wie sie ist.
+2fps mehr bringen es nicht.
naja laut war die bei mir eigentlich nicht, war ziemlich leise
Auf wie viel % Lüftergeschwindigkeit war sie denn? Also ich finde sie schon ziemlich laut (80%)
Und ich will übertakten damit die Karte schneller als ne r9 290 Costum ist
Und iwer hat mal vor kurzem gepostet das er die Karte schneller als ne 780 ti übertaktet hat.
Und iwer hat mal vor kurzem gepostet das er die Karte schneller als ne 780 ti übertaktet hat.
T
TrueDespair
Gast
Das war wohl ich Sobald ich Zuhause bin werde ich ein paar Daten preisgeben. Vielleicht kommt auch ein kleines Themenshowout, wo ich ein paar Dinge erläutere und Vergleiche posten. Ihr dürft gespannt sein
Häschen
Admiral
konsto schrieb:Auf wie viel % Lüftergeschwindigkeit war sie denn? Also ich finde sie schon ziemlich laut (80%)
80%?!
sie lief bei mir mit 45% wenn überhaupt. ( 1300rpm )
die Karte ist bereits jetzt schneller als eine 290x....