GTX 780 ti macht folgendes Bild

gekauft wie sie rausgekommen ist, ich denke so ende 2013

aso naja ist halt "normal", die meisten überleben nicht länger als 6 Monate.
Liegt am guten hynix speicher.

na toll :(

jetzt ist die frage wenn sie es nicht tauschen sollten da mir die Rechnung fehlt, ne 780 6 GB oder wieder eine 780 ti :/

Hey das ist doch alles kein Problem, der HERSTELLER ist dazu verpflichtet dir ein Händler zu nennen bei dem du die RMA machen kannst, du musst den nur auf den "Sack" gehen hat bei mir auch ohne Rechnung geklappt! Das einzige was der Händler von dir verlangen kann ist das du die Transportkosten übernimmst, da er mir dir kein Geschäft hatte und somit nicht die Kosten übernehmen wird.

Ok danke, am liebsten würd ich das Ding billig verkaufen das sich das wer anderer antut das liegt mir gar nicht ^^

derbe schrieb:
Hey das ist doch alles kein Problem, der HERSTELLER ist dazu verpflichtet dir ein Händler zu nennen bei dem du die RMA machen kannst, du musst den nur auf den "Sack" gehen hat bei mir auch ohne Rechnung geklappt! Das einzige was der Händler von dir verlangen kann ist das du die Transportkosten übernimmst, da er mir dir kein Geschäft hatte und somit nicht die Kosten übernehmen wird.

Das stimmt nicht. Der Hersteller ist zu überhaupt nichts verpflichtet. Man könnte als fremder Händler auch eine Aufwandspauschale erheben. Er hat ja nur Arbeit damit und sonst nichts. Zumal die 6 Monate Pflicht schon um sind. Man könnte sogar als Händler bei dem es gekauft wurde jetzt eine RMA ablehnen, macht meistens aber keiner da man seine Kunden ja nicht vergraulen will. Kontaktier doch einfach mal EVGA und dann gehts weiter.

Hab grad mit dem Support telefoniert, ist kein Problem kann sie zur RMA einschicken auch ohne Rechnung :D

EVGA hat ja auch nen guten Support und auch 10 Jahre Garantie wenn man sich registriert soweit ich weiß.

die hynix Charge ende 2013 Anfang 2014 war nicht wirklich überzeugend ;)

Zurück
Oben