Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und zwar, ich hab mir die Matrix platinum gtx 780 ti gekauft, jetzt hab ich das Problem das sie im ersten Slot nicht passt, ist ja ziehmlich ein großes Monster, ich hab sie im Slot 2 drine jetzt läuft sie mit nur 8 lans, ist das schlimm, läuft der 3 Slot mit 16 lans oder auch 8, im 4 Slot ist nicht möglich da ich ganz unten meine Soundkarte drin habe, und die Karte ja auch 2 Slot blenden belegt durch der breite. Habe das asus rampage 3 extrem.
Warum findest du es nicht selbst raus!? Gibt es heute keine Handbücher mehr! Was ist auf der Herstellerseite zu lesen!? Woher weißt du, daß sie im zweiten Slot nur mit 8 Lanes angebunden ist!?
ich hab sie im Slot 2 drine jetzt läuft sie mit nur 8 lans, ist das schlimm, läuft der 3 Slot mit 16 lans oder auch 8, im 4 Slot ist nicht möglich da ich ganz unten meine Soundkarte drin habe, und die Karte ja auch 2 Slot blenden belegt durch der breite. Habe das asus rampage 3 extrem.
wo passt die denn nicht im Slot??? wenn ich mir dein Board so ansehe und die Grafikkarte dazu, sollte sie eigentlich passen. es sei denn, dein Gehäuse ist zu klein und die Festplatten stören..
Ansonsten sieht es so aus, als ob der 2. Steckplatz zumindest im SLI Betrieb 16x bereitstellt. Vielleicht musste was im Bios ändern. Das Handbuch und ein Blick ins Bios können hier helfen.
Habe das haf 932, die Karte ist einfach zu fett xD, der kühler der Karte ist das Problem....werde sie heute wohl in Slot 3 verwenden, die andern laufen nur mit 8.
Ich könnt echt immer kotzen bei den Informationen die man bekommt. Alles muss man aus der Nase ziehen. Wo steht die Karte an beim Einbau!? Am CPU Kühler? Wo steht sie an? Schreib mal das rein anstatt Die Karte ist zu fett. Was ist denn das für eine Mistinfo?
Du willst Hilfe? Dann reiß dich zusammen und beschreibe das Problem mal richtig, und am Besten mit Bild.
sehe das wie Motorrad. Die Karte ist 297mm und max. Einbaulänge des Haf932 321mm. Und die ist laut Bildern/ Beschreibung im 3ten Slot nicht anders als im 1ten Slot.
Viel schlimmer wäre es, wenn er für das Ding mehr als 250,- bezahlt hätte.
Mittlerweile verkommen die Dinger immer mehr zu Vram Krüppeln.
Ich weiß wovon ich rede mit meinen 780ern :-/
Es ist schlicht und einfach nicht egal. Da kommt wer daher und behauptet eine Teil xy kann nicht verbaut werden weil zu fett...... Und es ist für alle hier nicht ersichtlich, dass das so ist wie der TE schreibt. Und wenn man sich der Sache annehmen will also helfen, hat man schon bitte das recht auch die eine und andere Information zu bekommen.