Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Karte soll heute ankommen. Bin echt gespannt. Werde die Karte heute oder morgen einbauen und dann ein paar Benches von meiner jetzigen Karte und der 780 Ti hier posten.
wen das auch so ein ist wie bei evga ihrer classi und kingpin dann ist es müll.
mit einem richtigen bios gehn die karten erst richtig.
power target offen vcore offen und alle site targets und neben spannungen einstellbar incl turbo aus.
müsst ihr ma schauen gibt bestimmt ein bios für die matrix.
dann rennt ihr geschmeidig durch die 1300mhz wand wen ihr gute chips erwischt habt.
ja bei evga sind die ab werk ln2 biose zwar weit offen aber noch nicht dort wo ich hinwollte.
hab die 1400mhz unter luft gewollt das war mit standart nicht machbar.
Unter Luft ging es mit dem normalen BIOS bei der Matrix auch nicht weiter als mit der DC2. Ob man das LN2 BIOS unter Wasser anmachen sollte kann ich nicht sagen, habe weder das eine noch das andere
Angesichts dessen, dass die 980 mit Preisen oberhalb der 500€ (bis zu 600€) in den Handel kommt.
Und es sicher ein paar Wochen/Monate dauern wird bis die Preise in Richtung 500€ fallen, war das sicher kein schlechter Kauf.
(jemand hätte mich doch mal früher vor den Kopf stoßen können und mir mal sagen, dass ich die Märchensteuer völlig ausgeblendet habe )
Auch wenn ich persönlich lieber eine 980 haben will, ich die 780Ti von der P/L sicherlich für 444€ besser.
Und wird es die nächsten Wochen/Monate bleiben.