psYcho-edgE
Admiral
Lahatiel schrieb:Ne, sie müssen seit der Änderung nur nicht mehr das Porto für den Rückversand tragen. Machen aber fast alle trotzdem.
Achso, danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lahatiel schrieb:Ne, sie müssen seit der Änderung nur nicht mehr das Porto für den Rückversand tragen. Machen aber fast alle trotzdem.
Du hast Dich entschieden daher kann man es eh nicht ändern, aber damit Du mal auf dem laufenden bist - was für ein Takt drauf steht spielt kaum eine Rolle!Also meine Asus hat diese Werte " Chiptakt: 863MHz, Boost: 902MHz • Speicher: 3GB GDDR5, 1502MHz"
Bestell mal was bei Jack Wolfskin - da zahlst Du immer Porto selbst wenn Du 6 Sachen bestellst und nur eine zurück sendest!Ne, sie müssen seit der Änderung nur nicht mehr das Porto für den Rückversand tragen. Machen aber fast alle trotzdem.
Habe ja auch nicht gesagt, dass das gar keiner umsetzt. Nur fast keiner.Lars_SHG schrieb:Bestell mal was bei Jack Wolfskin - da zahlst Du immer Porto selbst wenn Du 6 Sachen bestellst und nur eine zurück sendest!
HisN schrieb:Aber sorum argumentiert braucht man ja nur 1GB-Karten. Man stellt einfach im Spiel die VRAM-Fressenden Sachen wie Anti-Aliasing, Textur-Auflösung und Monitor-Auflösung runter, und freut sich über ein flüssiges Game.
Lahatiel schrieb:Da ist es natürlich ärgerlich, wenn ein fehlendes GB RAM auf das gleiche Niveau wie eine Mainstreamkarte zwingt. Deswegen bin ich ja auch in diesem Bereich zum Verfechter von "Lieber zu viel RAM als zu wenig!" geworden. Wenn meine GPU in einer bestimmten Situation zu schwach wäre, könnte ich damit leben. Aber dass sie gegen eine RAM-Begrenzung rennt und ich zwar 400Fps habe, aber (Achtung: Übertreibung) mangels RAMs auf "medium" spielen muss, fänd ich extrem ätzend.
Lahatiel schrieb:Du verstehst nicht... für den Enthusiasten gibt es keine Regler, die nach links gehen. Links war schon immer die Quelle allen Übels.
"Er sitzt zur Rechten Gottes...!" "Den rechten Weg einschlagen..." "Recht haben..."
Es gibt keine Regler, die nach links gehen. Das Wort "links" alleine ist schon Blasphemie.
Lahatiel schrieb:Dass das HD-Pack runtergeladen werden muss, stellt ja nun wirklich keine Hürde dar und wenn man schon vor die Wahl gestellt wird: 3, 4 oder 6GB... wer nimmt da nun wirklich 3GB, wenn es keine anderen zwingenden Gründe gibt.
Lahatiel schrieb:Außerdem sehe ich da mit z.B. Witcher 3 schon einen mutmaßlichen RAM-Fresser kommen.
Ansonsten sehe ich diesen starken 3GB-Hass jetzt gar nicht so oft in Foren.
ArkaNe92 schrieb:ich hab mir eine r9 290 gekauft. Bei mein bon steht r9 290 gigabyte blabla.. und dann kommt das OC.
Ist das OC nun dafür, das die karte übertaktet ist??
dann ist das ja eine r9 290x oder nicht? aber warum hab ich nur eine taktrate von 947?? heee und auf der Verpackung ist auch nix von einer r9 290X zusehen ôO