Gtx 970 fps Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chocoolatee

Cadet 1st Year
Guten Tag

Ich habe folgendes Problem das meine Grafikkarte selbst bei 99 % Auslastung nicht die Leistung erbringt welche man von Ihr erwartet das heißt Spiele die mit 100 - 120 fps liefen laufen jetzt mit 40 - 60. Dieses Problem trat auf als ich letzten Samstag meinen Computer um Mitternacht Heruntergefahren habe und er eine Aktualisieren durchführen musste die aber selbst am morgen danach nicht fertig war habe ich Ihn eben manuell ausgeschaltet. Temps okay Auslastung 99 % das heißt er wird nicht von der CPU ausgebremst oder? taktet richtig das einzige was nicht mehr funktioniert ist wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung die karte auf maximale Leistung stelle da passiert nichts Auslastung schwankt dann immer von 90 - 99.

Operating System: Windows 10 Home 64-bit
BIOS: BIOS Date: 06/25/14 15:36:23 Ver: 04.06.05
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz (8 CPUs), ~4.0GHz
Memory: 16384MB RAM

Nvidia Treiber in letzter Zeit geupdatet?

Möglicherweise ist der "Windows Game Mode" der Schuldige?

Jedenfalls war dieser bei mir der Übeltäter.

@TE

Wie erwähnt, würde ich den Nvidia Treiber vollständig entfernen und nochmal neu installieren.

Das es nicht der VRAM war, das war ja schon in der ersten Antwort klar. Und im weiteren Verlauf wurden andere Dinge beleuchtet. Was jetzt hier wieder von vorne beginnt. Sinnlos.

Nicht schon wieder..:freak:

Chocoolatee schrieb:
Da war das Problem das ich dachte mein Vram wäre schuld was anscheinend völliger Blödsinn war und wir sind ja nicht zu einer Lösung gekommen.

Und das hindert dich, deinen alten Thread nochmal weiterzunutzen, der grade mal 3 Tage alt ist?

"Dieses" Hindernis ist aus dem Weg geräumt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben