iron_monkey
Rear Admiral
Ich würde auf gut Glück auch mal die integrierte GPU und Power Down beim RAM ausschalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch gedacht, aber es betrifft ja auch die Singleplayer spiele.SonyFriend schrieb:Gibt es eine Beschränkung beim LAN? Evtl. fehlt Bandbreite und es kommt dadurch zu Rucklern.
Die Drops sind ja fast alle 5 Sekunden und das dauerhaft.
...ist aber nur geraten
Hoffe, das ist so richtig.AMD-Flo schrieb:Du kannst auch Cinebench
Hast du das schon überprüft?AMD-Flo schrieb:Hängst die System SSD direkt an der CPU oder am Chipsatz?
Nein verteilt.AMD-Flo schrieb:Sind die Spiele, die schlecht laufen, alle auf der gleichen Platte und die gut laufenden auf einer anderen?
Ich kenne nur diese 6 Anschlüsse.AMD-Flo schrieb:Die SATA Ports sind bei deinem Board alle über den Chipsatz angebunden.
Wie kann ich das nachschauen?AMD-Flo schrieb:Ist das aktuelle B550 Treiberpaket von der AMD Seite installiert?
Mache ich eben sofort.AMD-Flo schrieb:Mach mal einen Crystaldiskmark mit allen Platten.
Nein ich kann meine Hand drauflegen auch nach längerem zocken.AMD-Flo schrieb:Wird der Chipsatzkühler (bei dem Gaming Plus drauf steht) nun besonders heiß oder nicht?
Einfach den neuesten drüber installieren:Kagetane15 schrieb:Wie kann ich das nachschauen?
Die E Festplatte ist die HDD.AMD-Flo schrieb:Mach mal einen Crystaldiskmark mit allen Platten.
Das ist die Auslast in Subnautica, aber da sind die Drops auch extrem.SonyFriend schrieb:Spieles nur 70-80W verbraucht?