Mister Min
Lt. Junior Grade
Eine neue Grafikkarte muss her, für mich fällt da ganz schnell die Wahl auf ein Modell der neuen GTX 970, die Frage ist nur welches.
Anforderungen: Battlefield 4 mit möglichst hohen Einstellungen, dass ich auf meine 144fps komme. Lautstärke während Auslastung/Spielen ist mir relativ schnuppe (wenn nicht über 42db, das ist laut Test die Lautstärke meiner aktuellen Graka), habe immer geschlossene Kopfhörer auf. Im Normalbetrieb gerne leise. (Lieferzeit ist egal, eilt nicht, 2-3 Wochen)
Im Auge hab ich folgende:
MSI 970 gaming 4g: soll leise sein + gute Temperaturen + sieht schnittig aus
EVGA 970 FTW: mehr Leistung, alternativ die SC von EVGA
Zotac 970 Omega Edition: bis jetzt gute Sachen drüber gelesen, dafür ziemlich lang, bin mir unsicher ob das in mein Midi-tower passt EDIT: brauche 2 DVI anschlüsse, da fällt die raus
Aktuelle Hardware:
i7-2600k, gerade standardtakt, kann aber ohne Probleme auf 4,4Ghz hoch
ASRock Z68 Pro3
NZXT Lexa S
16GB Corsair @633mhz
Anforderungen: Battlefield 4 mit möglichst hohen Einstellungen, dass ich auf meine 144fps komme. Lautstärke während Auslastung/Spielen ist mir relativ schnuppe (wenn nicht über 42db, das ist laut Test die Lautstärke meiner aktuellen Graka), habe immer geschlossene Kopfhörer auf. Im Normalbetrieb gerne leise. (Lieferzeit ist egal, eilt nicht, 2-3 Wochen)
Im Auge hab ich folgende:
MSI 970 gaming 4g: soll leise sein + gute Temperaturen + sieht schnittig aus
EVGA 970 FTW: mehr Leistung, alternativ die SC von EVGA
Zotac 970 Omega Edition: bis jetzt gute Sachen drüber gelesen, dafür ziemlich lang, bin mir unsicher ob das in mein Midi-tower passt EDIT: brauche 2 DVI anschlüsse, da fällt die raus
Aktuelle Hardware:
i7-2600k, gerade standardtakt, kann aber ohne Probleme auf 4,4Ghz hoch
ASRock Z68 Pro3
NZXT Lexa S
16GB Corsair @633mhz