GamingWiidesire schrieb:Auch wenn ich persönlich auch alles möglichst flüssig möchte und ich extrem Mikroruckler etc. anfällig bin (daher auch einen 144hz Monitor habe), muss ich sagen, dass mir in BF4 dauerhafte 100 FPS (per FPS-cap) reichen, ich sehe keinen Unterschied mehr bei BF4 zwischen 100 und 140 FPS. Ich erwähne BF4, da ich bei anderen Spielen durchaus noch Unterschiede sehe, kommt wohl auf die Engine drauf an.
Spiele übrigens auf Ultra + 2 MSAA ohne Post AA/Umgebung und glaube ich Effektqualität noch auf Mittel und ich erreiche durchgängig 100 FPS ohne Drops mit meiner 970, top!
joh, aktuell schaffe ich halt nur 90 durchgehend, wenn ich alles auf low habe... und mashqualli brauch ich halt auf ultra und bisschen kantenglättung auch.
t3chn0 schrieb:Mach mal das was HisN vorgeschlagen hat. Das bringt wirklich viel Erkenntnis.
Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass die Karte für 130-150FPS auf High gut genug ist. Der 2600K ist ja jetzt auch nicht so langsam.
Teste es trotzdem mal aus.
okey, versuche ich nachher mal. Wie gesagt, ich brauch das eh nur für cq small 8on8