Nagut, was das auch immer eig. ist.
https://www.file-upload.net/download-13907194/GM204.rom.html
https://www.file-upload.net/download-13907194/GM204.rom.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die drei genannten Sensoren habe ich nicht.LegoKlotz schrieb:Also wenn du das auch mit gpu-z machst kannst du das in den Einstellungen anzeigen lassen gehe ich von aus
thuNDa schrieb:Sie taktet nicht hoch, weil fälschlicherweise ein VIEL zu hoher Stromverbrauch ausgelesen wird.
Erstmal würde ich versuchen den Treiber neuzuinstallieren.
Das sehe ich auch so....die Karte glaubt sie verbraucht unglaublich viel Strom und taktet deshalb maximal runter.thuNDa schrieb:Hab mich mit shunt-mods fürs Übertakten nicht auseinander gesetzt, aber kann es sein, daß dieses Verhalten zu erwarten ist wenn der fragliche Widerstand abfällt?
Okay, mal schauen. Strom kabel zur grafik sind drin. Behaupte ich jetzt erstmal so. (Also habe ich schon auch nachgeschaut aber soweit ich das beurteilen kann sind sie beide drin. Solange kein Kabel kaputt ist o.a.)Silverangel schrieb:Du hast aber schon die zusätzlichen Stromstecker zur Karte richtig angeschlossen?
Schau bitte mal in der NVIDIA Systemsteuerung (über Rechtsklick Desktop aufrufen) unter "3D-Einstellungen verwalten" was bei Energieverwaltungsmodus steht.
Im Zweifelsfall dort mal auf Maximale Leistung stellen und unten rechts bestätigen.
Andernfalls mit DDU bitte jegliche Grafikkartentreiber entfernen. (Auch z.b. alte AMD Treiber sofern noch vorhanden.)
Geforce Experience notfalls per Hand noch deinstallieren. Gerade das macht auch hin und wieder Probleme.
Danach neuen Treiber hier laden und installieren. Experience dabei weglassen bzw. nicht mit installieren.
Nach kurzem Moment sollte auch das Nvidia Control Panel von Windows automatisch nachinstalliert werden, so dass du wieder Zugriff auf die Nvidia-Systemsteuerung hast.
Sollte das nicht geschehen, kannst du hierüber selbst nachhelfen.
Bonusfrage: Was für ein Netzteil ist verbaut?
Notfalls Seitenwand aufmachen. Steht auf dem Aufklebeer auf der Seite des Netzteils. Im Zweifelsfall einfach Bild davon hier reinschieben.
Und wenn du schon dabei bist 2. Bonusaufgabe: Mach mal ein Bild von der Rückseite des PC´s wo du die Anschlüsse eingesteckt hast. (Ja, sicher ist sicher.)
Mal sehen ob es zum LevelUp reicht wenn du die Quests abgeschlossen hast.
Was? o.0akio4800 schrieb:oh und dein cpu kühler ist verkehrt herum ?
Kannst du mir erklären wo das ist? Verstehe das jetzt nicht :0Mojo1987 schrieb:Die Karte dürfte hin sein, da hats was an der Spannungsversorgung zerlegt, deswegen liest die solche Quarkwerte aus.
Mal abgesehen davon, solltest du das Kaltgerätekabel zum Netzteil austauschen. Das ist stark gequetscht worden und an der Stelle dunkel, das schaut für mich aus als wäre der Mantel beschädigt und sollte daher nicht mehr genutzt werden.