Janz
Fleet Admiral
Kamelox schrieb:230W eben, das 180W habe ich mir gekauft.
Original Netzteil von ASUS oder 0815 ausm Baumarkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kamelox schrieb:230W eben, das 180W habe ich mir gekauft.
Dazu gehört aber auch der Rest ordentlich umgesetzt, Kühlung, ordentliche Stromversorgung, Ausbaufähigkeit. Reine Leistung ist nicht alles. Die Probleme sieht man ja jetzt.Janz schrieb:High End kommt aber schon hin wenn man die Kiste mit nem i7 und der 980 gekauft hat, so ists ja nicht
Ja das ist logisch, es wird sicherlich nur immer 1 GPU aktiv geschaltet sein, das Kabel muss also zwingend an die GTX 970. Du hast ja jetzt ein Bild, wo ist genau noch das Problem?Das Kabel muss also direkt an die 970er angeschlossen sein, damit es geht.
wambo12 schrieb:Irr ich mich oder schaut es auf dem ersten Foto so aus als wär die Grafikkarte schief bzw. nicht vollständig eingebaut?
Auf dem 4. Bild ist auch die Verriegelung nicht ganz geschlossen.
wambo12 schrieb:Irr ich mich oder schaut es auf dem ersten Foto so aus als wär die Grafikkarte schief bzw. nicht vollständig eingebaut?
Auf dem 4. Bild ist auch die Verriegelung nicht ganz geschlossen.
Bau die Karte noch einmal aus und dann richtig wieder ein.
ja natürlich, was dachtest du denn?Kamelox schrieb:Das Kabel muss also direkt an die 970er angeschlossen sein, damit es geht.
wambo12 schrieb:Trotzdem ist die Karte nicht tief genug in den PCIe Slot geschoben worden