Nicht ganz, Voltage Limit heißt einfach nur: die momentan anliegende Spannung ist das Maximum, was sie momentan nutzen "darf". Wenn man den Spannungsregler erhöhen würde, würde die Karte eine höhere Booststufe mit höherer Spannung (und automatisch höherem Takt) nutzen. Voltage Limit hat man also immer, wenn nichts anderes limitiert (außer man modifiziert sein BIOS weiter: Stichwort fixed Voltage/Core Clock).
"Voltage Limit" ist also eigentlich kein Problem, dass man lösen müsste. Denn ohne mod. BIOS ist unter Last immer ein "Limit" aktiv
Mit dem höheren Powerlimit verhinderst du nur das Runtertakten auf Grund des Powerlimits. Es gibt allerdings noch weitere Faktoren, bei denen Maxwell runtertaktet (trotz hoher Auslastung):
Das Temperaturlimit (einstellbar im Afterburner) und die festen Drosselgrenzen (nur per Mod BIOS zu verhindern). Siehe im Tweaker Guide:
Temp. Drosselgrenze: Hier wird definiert wie weit sich die Karte drosseln darf. Aktuell scheint es so, als drosseln sich die 900er Serie bei 50° - 60° um eine Voltstufe und somit wird der Boost Takt ebenfalls verringert (je nachdem wie ihr die Voltage Table und Boost Table eingestellt habt).
Um das zu Umgehen ist dieser Guide sehr hilfreich (konnte ich ähnlich auf meiner Ti umsetzen):
http://www.overclock.net/t/1522651/disable-boost-and-bake-in-max-game-stable-clocks-for-maxwell
Ist sogar direkt für deine Karte passend (die PCIe Slot Limits würde ich aber nicht anrühren, ist auch nicht nötig)
Das Resultat sind dann: konstante Spannung und Takt unter Last, keine Probleme mehr mit irgendwelchen Limits und Drosseln.
Damit lässt sich die Karte natürlich perfekt ausloten und eine optimale Spannung und Takt einstellen. Unter Luft ist das quasi Pflicht, da man idR schnell über 50°C liegt mit der Karte.
Sieht dann bei meiner Maxwell Karte so aus (als sie noch unter Luft war und die Temperatur über 50 Grad ging):
Keine Limits mehr unter Last!