Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja
im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten
PhysX-S.. 9.19.0218 eine neuere oder die selbe Version ist vorhanden
HD-Audio 1.3.38.21 nicht ausgewählt
Grafiktreiber 436.15 Fehler
Kopier das Verzeichnis mit dem Treiber in die Cloud. Setze das Gerät komplett neu auf, und versuche den Treiber vom Verkäufer! Alles andere ist Zeitverschwendung.
Kopier das Verzeichnis mit dem Treiber in die Cloud. Setze das Gerät komplett neu auf, und versuche den Treiber vom Verkäufer! Alles andere ist Zeitverschwendung.
Oder frag ihn gleich ganz lieb, ob er es zurück nimmt und biete ihm gleich 20€ Rückzahlungs-Nachlass / Aufwandsentschädigung an, dafür dass du seine Konfig ausversehen kaputt konfiguriert hast und er es neu machen muss.
Ich hab das Gefühl, dass du mit der Kiste nicht glücklich wirst.
Oder frag ihn gleich ganz lieb, ob er es zurück nimmt und biete ihm gleich 20€ Rückzahlungs-Nachlass / Aufwandsentschädigung an, dafür dass du seine Konfig ausversehen kaputt konfiguriert hast und er es neu machen muss.
Ich hab das Gefühl, dass du mit der Kiste nicht glücklich wirst.
der Verkäufer hat in den order Treiber einen veränderten Nvidia Treiber gepackt und der läßt sich aber nicht installieren
ich habe an dem Treiber keine Veränderungen vorgenommen
Aber an deinem Windows und den installierten Treibern hast du rumgebastelt.
Und da deine Fähigkeiten nicht ausreichen um mit diesen modifzierten Treibern zu basteln wirst du mit dem Gerät m.M.n. nicht glücklich werden.
Deswegen ist an dem Gerät und dem Verkauf nichts falsch, aber es ist nicht das richtige Gerät für dich.
Daher ganz freundlich um Rückabwicklung bitten.
Aber an deinem Windows und den installierten Treibern hast du rumgebastelt.
Und da deine Fähigkeiten nicht ausreichen um mit diesen modifzierten Treibern zu basteln wirst du mit dem Gerät m.M.n. nicht glücklich werden.
Deswegen ist an dem Gerät und dem Verkauf nichts falsch, aber es ist nicht das richtige Gerät für dich.
Daher ganz freundlich um Rückabwicklung bitten.
die GTX 970M hat von Anfang an nicht funktioniert
Treiber 353.82 war von Anfang an installiert !!!
die vom Verkäufer 436.15 war nicht installiert und läßt sich auch nicht installieren !!!!
wie mache ich einen modifzierten Treiber für die GTX 970M
Ergänzung ()
wahrscheinlich hat der Verkäufer das selber nicht hinbekommen
353.82 wird bei der Treiber suche von windows installiert
Ob es im Lieferzustand funktioniert hat oder nicht ist mühsam zu diskutieren. Der Verkäufer wird sagen es hat funktioniert, du sagst es hat nicht funktioniert. Beweisen lässt sich weder das eine noch das andere. Kauf von Privat = kein Garantieanspruch. Die grundlegende Eigenschaft dass das so ein modifizierter Laptop ist und es modifzierte Treiber braucht war ja wohl offensichtlich im Angebot beschrieben, also ist es auch keine böswillige Täuschung des Verkäufers. Dass dir nicht klar war was das bedeutet ist dann leider Pech. Insofern ist die Rechtslage eher ungünstig für dich.
Hideki3001 schrieb:
wie mache ich einen modifzierten Treiber für die GTX 970M