Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bereits geschrieben, dass ich die 5960X CPU verwenden werde mit 40 Lanes. Und meine Frage war nicht, ob genug Lanes zur Verfügung stehen, sondern ob es generell rin Problem ist, wenn ich zb den ersten oder die beiden oberen Slots LEER lasse (!) und die Grafikkarte erst in den dritten Slot stecke. -.-
Dass du den i7-5960X bei verbauen willst, musste man dir aber auch erst aus der Nase puhlen. Denn hättest du dir mal das Handbuch zur Brust genommen gehabt, hättest du gewusst dass es einen Unterschied macht ob man eine CPU mit 28 oder 40 Lanes verbaut und wie da die Lane-/ Slotverteilung ist.
Und weiter geht es mit dem Gemeckere und Gemeckere im Forum. Geht hier extrem oft so ab, wie oft ich Threads gefunden habe, wo die Threadersteller ständig angegangen und wie blöd behandelt wurden. Das solltet ihr generell lieber einmal lassen, sonst geht auch der Sinn eines solchen Forums verloren. Ich klinke mivh aus diesem Thread nun aus. Ganz ehrlich kein Bedarf an derart völlig unnötigen und sinnfreiem Stress. Frage stellen, Frage beantworten, Danken und gut-ist. Aber das läuft hier wohl anders.
Keine weitere Antwort mehr von mir in diesem Thread.