Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ganz nebenbei dein Hecklüfter saugt die warme Luft nicht ab sondern pustet ins Gehäuse, den bitte mal drehen und genau das gleiche bitte auch mit deinen CPU Kühler, den bitte einmal komplett drehen.
Zu dein GPU Problem wie sehen denn die Bleche vom Gehäuse aus wo die GPU festgeschraubt wird ?
Ich zeig es dir an einem Video. Am Anfang war sie eingerastet, also das klick Geräusch und ließ sich auch nicht rausziehen. Funktioniert hat sie auch nicht. Nachdem ich etwas leicht gewackelt habe, ließ sie sich einfach so rausziehen
Ja, zerstöre den Slot noch mit deinem rein, raus und rumgewackel.
Kann man sich ja nicht mit anschauen, was du das so tust in dem Video.
Geh in eine PC-Werkstatt damit.
Wenn die fair sind ist die Sache in ein paar Minuten erledigt.
Wenn du so weiter machst, fliegt auch noch die Arretierung rechts.
Hallo Mougas, ich meine dein Mainboard ist nicht richtig eingebaut. Da ist doch soviel Luft zwischen Mainboardblende und Mainboard, kann ich aber nicht sogut sehen. Bitte mach mal ein Bild von der Rückseite wo die Blende sitzt bzw. Ausgänge vom Board. VG.
Ja, zerstöre den Slot noch mit deinem rein, raus und rumgewackel.
Kann man sich ja nicht mit anschauen, was du das so tust in dem Video.
Geh in eine PC-Werkstatt damit.
Wenn die fair sind ist die Sache in ein paar Minuten erledigt.
Wenn du so weiter machst, fliegt auch noch die Arretierung rechts.
Habe ich extra zur Demonstration im Video gemacht, damit man besser sieht was ich meine. Vorher ging es ja auch nicht. Woran könnte es denn sonst liegen? In die Werkstatt würde doch bestimmt einiges kosten…
Ich zeig es dir an einem Video. Am Anfang war sie eingerastet, also das klick Geräusch und ließ sich auch nicht rausziehen. Funktioniert hat sie auch nicht. Nachdem ich etwas leicht gewackelt habe, ließ sie sich einfach so rausziehen
Btw ist die Karte jetzt richtig im Slot gewesen oder nicht?
Könntest du die Arretierung einrasten.
In dem Video gibt es ein Moment, wo die Schrauben für die Grafikkarte am Gehäuse passen sollten.
Aber erst festschrauben wenn die Karte richtig sitzt und die Arretierung einfach zu schließen ist.
Ergänzung ()
Schließ am besten nochmal alles in Ruhe an und dann probierst du es nochmal.
Ergänzung ()
PS: Wie oben erwähnt alle deine Lüfter sind falsch herum montiert.
Der Prozessor Kühler würde sich auch über einen Lüfter freuen.
Sonst bekommst du den PC nie zum laufen.
Oder ist da ein Lüfter dran den man nicht erkennen kann?
Ja die Karte war richtig im Slot, funktioniert dann aber trotzdem nicht beim hochfahren. Und wird auch direkt locker und rausziehbar wenn ich nur das DP Kabel anschließe.
Dann sehen das die Arretierung geschlossen ist
und die Karte mit den Schrauben fixieren.
Und natürlich auch die Stromversorgung anschließen,
mit zwei separaten Kabel (Bild1) an den empfohlenen Anschlüssen am Netzteil (Bild 2)
Dann nochmals das System starten.
Dann sollte man je nachdem erst mal schauen, ob es nun nicht an was anderem liegt,
wenn sie nicht erkannt wird,
Sollte er nicht machen, da er doch dann einen "Widerstand" hat,
durch das, was die Karte rausdrückt wenn man die Arretierung drückt.
Wenn die Mechanik so funktioniert wie ich gerade denke.
Dann sehen das die Arretierung geschlossen ist
und die Karte mit den Schrauben fixieren.
Und natürlich auch die Stromversorgung anschließen,
mit zwei separaten Kabel (Bild1) an den empfohlenen Anschlüssen am Netzteil (Bild 2)
Dann nochmals das System starten.
Dann sollte man je nachdem erst mal schauen, ob es nun nicht an was anderem liegt,
wenn sie nicht erkannt wird,
Ich habe nun nochmal richtig geschaut, die arretierung schließt sich nicht, es ist lediglich das klicken zu hören. Sie ist dann zwar fest kurzzeitig aber nicht geschlossen.
Ausser bei einer Schiebe-Arretierung,
muss man diese nicht irgenwie betädigen beim Einbau einer Grafikkarte.
Lass einen Fachman ran @TE, du macht was kaputt, wenn nicht schon geschehen.
Und beachte Beitrag #50 .