Naja du nutzt nicht alle Boost Stufen. Zudem hast du an der zulässigen max. Volt gar nichts geändert. Bei 1262.5 mv ist noch nicht Schluss. Du kannst 1275.0 einstellen. Dann wäre es von Vorteil die Voltage Table bei den unteren 2 Boost Stufen noch anzupassen auf 1275.0. Grade was den max. Wert der Stufen angeht, würde ich überall wo 1281.3 steht, die Werte auf 1275.0 stellen. Dann ist gewährleistet, dass die Karte auch in die letzte Stufe springt. Soweit ich das sehe, hast du auch die Voltage Table in den unteren Stufen nicht angepasst. Also ab CL35, denn alle gelb markierten Stufen und die letzte grüne Stufen, werden 100 Mhz höher getaktet, ohne dass du dort mehr Volt gibst. Bei nicht so aufwendigen Games, kann es so schnell zu Crashes führen. Sonst hast du ja nicht viel verändert. Wenn du den Ram eh auf 4000 laufen lässt, kannst du es ja direkt im Bios machen. Gleiches gilt für die Volt. Wenn du die letzten Boost Stufen in der Voltage Table anpasst und die max. Volt auf 1275.0 stellst, brauchst du nichtmal die Volt in Afterburner zu verändern, da die Karte dann selbst die max. Volt anlegt wenn sie sich in der letzten Boost Stufe befindet. Wenn du natürlich nur 1262.5 Volt als Maximum geben willst, dann musst du folglich die Booststufen bei 1262.5 Volt begrenzen, damit die Karte alle nutzt.
Wie testest du ob es stabil läuft. Heaven, Valley und 3D Mark sagen nicht mehr viel über die Stabilität aus. Meine G1 980 schaffte mit Stock Vcore (1212.5 mV) alle Benchmarks bei 1500 / 4000 ohne Bildfehler oder Crashes. Starte ich Far Cry 4 crashed der Treiber nach 5 Sekunden. Selbst mit 1243.8 mV hatte ich bei erwähntem Takt in Mordors Schatten Crashes nach 30 Min. - 1 Std. Richtig Gamestable bekomme ich sie aktuell leider nur bei 1275.5 Volt. In Benchmarks kommt sie auch mit 1570 / 4100 durch, was jedoch InGame dann direkt zu einem Crash führt. Wahrscheinlich ist die Asic von 66% der Grund. Trotzdem wäre ich Vorsichtig mit den Aussagen über den Takt bevor man es nicht selbst mind. 2-3 Std. in ver. Games getestet hat.
mfg