A
adAstra
Gast
MIWA P3D schrieb:Naja haupt Probleme ist das Alter vom Netzteil. Alle 10.jahre sollte man austauschen
Stimmt: Deshalb steht auf dem Netzteil auch "Zu verbrauchen bis" und nicht "Mindestens haltbar bis".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIWA P3D schrieb:Naja haupt Probleme ist das Alter vom Netzteil. Alle 10.jahre sollte man austauschen
OK, aber die APU mit vega11 ist dann schneller.KuestenNebel schrieb:'tschuldige Bro, aber Userbenchmark sieht die GTX 460 vorne ... wobei ich gerne noch 3DMark-Ergebnisse sehen würde.
Äh, nein? Die 1070 ist viel zu teuer und deutlich über dem Anforderungsprofil des Threaderstellers, die GTX 970 hat nie existiert. Für 130 Kröten gibt es bereits eine neue RX 570.
kupferpete schrieb:Ich habe mich für eine RX570 entschieden.
Die 1070 ist preislich (auch gebraucht) für meine Ansprüche aus dem Rahmen. Bin wirklich nur noch Gelegenheitszocker und wenn ich mir die Benchmark-Ranglisten so ansehe ist die RX570 Preis/Leistungsmäßig top.
Danke nochmal!
Ja, Skalierung und AA höher zu drehen, bringt Besserung. Einige Einstellungen scheinen aber CPU-sensitiv zu sein. Gänzlich flüssig ist es bei mir zumindest nicht zu bekommen. Man kann es aber spielen.Iotis schrieb:schon mal mit höchsten Grafik Einstellungen getestet? Bei einigen läuft es damit dann sogar flüssiger als mit niedrigen Einstellungen.
kupferpete schrieb:Achja, mein Netzteil hat nur zwei mal einen 6 Pin Stromanschluss. Karte läuft trotz 8 Pin. Denke das ist OK?
hat dein Netzteil wirklich nur 6pin und keinen 6+2 Pin?kupferpete schrieb:Achja, mein Netzteil hat nur zwei mal einen 6 Pin Stromanschluss. Karte läuft trotz 8 Pin. Denke das ist OK?
naja, alle Grafikeinstellungen werden darüber gemachtkupferpete schrieb:Oder kann das teil etwas das man benötigen könnte was ich aber noch nicht kenne?
mehr war deine GTX465 damals auch nichtkupferpete schrieb:Und das obwohl ich eher eine Einsteigerkarte gekauft habe.
bisy schrieb:mehr war deine GTX465 damals auch nicht
kupferpete schrieb:Bitte um Info/Bestätigung.