GTX680 Referenz oder auf Custom Design warten ?

Ne PCIe 3.0 bringt dir nur auf dem Papier einen Vorteil! Laut einigen Aussagen ist der Unterschied zwar messbar, aber du wirst es in Spielen oder so nicht merken!

Grüße

Ich muß nun für einen Freund einen neuen PC kaufen / zusammenstellen da der alte nun entgültig den Geist aufgegeben hat. Nun soll eine GTX 680 her. Welche Karte ist denn zu empfehlen wenn man in den nächsten Tagen bestellen will / muß ? Gibt es evtl. schon welche mit 3 oder 4 GB Ram ? Bitte gleich nen Link angeben wo man die schon relativ günstig herbekommt ...

Danke für die Links. Wie lange wird es denn ungefähr dauern bis die Referenzkarten verfügbar sind ? Da der PC nicht mehr tut kann nicht mehr sooo lange gewartet werden ...

Ich würde auf jedenfall auf Customs warten, mach ich auch (EVGA GTX680 Classfield :evillol:). Würde dann auch eine mit 4GB Speicher nehmen, da 2 doch ein bisschen wenig sind.

Achso, das ist was anderes.

Dann musst du wohl eine Referenzkarte besorgen.

Wie lang das dauert bis die Custom-Karten kommen? Nicht mehr lang schättze ich, aber die Verfügbarkeit wird nicht berauschend sein. Siehe Gainward Phantom z. B.

Zurück
Oben