• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed gtx760, assasins creed black flag

kenners87

Ensign
Hallo!

bereue gerade das ich nicht die 770er genommen habe.
ich kann das oben genannte spiel echt nur flüssig spielen wenn in den grafikoptionen
fast alles aus ist oder auf normal eingestellt ist.

dacht schon das da mehr geht.habe im geforce experience treiber menue das spiel
optimiert, sobald ich aber etwas mit der qualität nach oben gehe kommt bei bewegungen mit
der maus das bild nicht mehr gescheit nach.also noch erträglich aber fast unspielbar.
was kann ich tun??

gruesse

- Den Treiber auf seine Funktion prüfen
- Taktraten prüfen
- Benchmark durchführen und Leistung vergleichen

Ich habe eine 660 und kann es wunderbar spielen mit allen Einstellungen auf Normal bei 1920x1080.
An der Stelle sollte man auch sagen das die 60er Reihe die Mainstream ist und die Leistung für den Preis angemessen ist.

Hast du PhysX an? Das braucht bei ACIV irgendwie unangemessen viel Leistung. Ansonsten bringt es auch extrem viel, die contact hardening shadows auszuschalten, also die Schatten nur auf normales sehr hoch zu stellen. Dann sollte es eigentlich auch top laufen.

Da ist bei dir was sehr falsch, mein Bekannter spielt es auf Full mit einer leicht übertakteten 6870

Auch wenn GforceExp total verpönt ist, hilft sich doch gerne mal dabei, solche Probleme zu beheben ohne selber lange an den Einstellungen schrauben zu müssen.

Vielleicht den Stromanschluss vergessen für die Graka ?

Komisch, habe eine 7950 Boost und mit der absolut keine Probleme bei dem Spiel.
Was ist denn in anderen Spielen? Sind die Benchmarkpunkte z.B. bei 3DMark in Ordnung?
Alle Kabel angeschlossen?

Mein Bruder spielt es mit GTX 760 @ Full HD mit 2x MSAA und alles hoch ohne probs...

AC4 ist ein richtiger resourcenfresser. mit meiner 7970 bin ich in dem spiel auch nicht zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
:( ohmann.
ja die gpu auslastung liegt bei ca.80%
der erste kern ist zu 100% ausgelastet.alle anderebn zu 20-30%!!!

physx ist aus und schatten auch,es ist jetzt besser geworden aber immer noch komisch.
kabel sind alle angeschlossen lol :D, funktioniert ne graka üpberhaupt ohne strom.

evtl langen die 500w hat net vom netzteil, hab 3 lüfter prozessor lüfter und en asus xonar dx nachgerüstet.
denk aber nich das es daran liegt.ich lösch das spiel jetzt.....

Zurück
Oben