Günstige Handytarife

CrepeZ

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
593
Also wenn die beiden günstig sein sollen, dann weiß ich nicht weiter. 0,99€ für eine Minute in Fremdnetze ist alles andere als günstig. Siehe hier und/oder hier. Und den Anschlußpreis hättest Du innerhalb von 2-3 Monaten wieder rein. Und jetzt um die Weihnachtszeit findest du sicherlich bessere Angebote, die auch ohne Anschlußgebühr sind.
 
Habe ich da etwas überlesen?
Wo ist denn da eine Anschlussgebühr?
 
Bei meinen Links sind 24,95€ Anschlußgebühren. Nicht bei deinen. Und wie gesagt, im web findest du Sicherlich bessere Angebote als dein´s und mein´s.
 
Aber ich sehe dort nur, dass man einen Mindestumsatz z.B haben muss.
 
Da sich alles über den Mindestumsatz finanziert, den mußt Du auch zahlen, wenn Du nicht telefonierst, finde ich es schon sehr teuer. Da kann ich genausogut eine PrePayd Karte nehmen. Warum gehst Du nicht direkt zu Hutchinson, dieser Anbieter verdient doch auch noch daran. Ein Vertrag mit fester monatlicher Grundgebühr ist immer günstiger, weil Du niedrigere Gesprächsgebühren hast. Bei O² gibt es z.B. noch den Schülertarif, dafür hast Du aber ordentliche Tarife.
http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/postpaid/index.html
 
Hmm....mir wäre es sehr lieb, wenn ein gutes Handy günstig dabei wäre....!
Z.B. das Ericsson T610 oder das Nokia 7250i oder 6600.
 
ach was laberst du

ich hab jetzt DUO tarif ok kosten etwas weniger als ein einzelner
aber man hat keine mindestumsatz!
wir wollten ja erst nen normalen nehmen!!
tzzz
 
Das musst du noch in einwandfreiem Deutsch schreiben, damit ich es verstehe!!
 
@Balrog meinte wohl mich.

@Balrog, Dich habe ich mit O² auch nicht gemeint sondern @CrepeZ. Als ich mit dem Posten anfing, war Deiner noch nicht da, sonst hätte ich nicht direkt geantwortet. Mit O² kenne ich mich selbst sehr gut aus, da ich die lange genug selbst vertrieben habe. Inzwischen führt mein Sohn unsere beiden Partnershops, Handygeschäft ist nichts für alte Leute, zu schnelllebig.
 
ui hast ja

einige jahre auf buckel..... *G* hät ich nicht gedacht!

okok konnte ich nicht wissen ;)

aber wie gesagt kein mindestumsatz!
 
Welche wäre dann am günstigsten?
 
Zurück
Oben