Krass. Ich muss sagen das ging auch super schnell. Nummer ist frei. Service war telefonisch echt super möglich das muss ich lassen.
Dann kann ich schon loslegen.
Dann kann ich schon loslegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoffe ich auch dass das so einfach läuft.fritz3 schrieb:Habe den fraenk Tarif (10GB / 10,--€) plus Freundschafts-Bonus bestellt. Ging mit der App unkompliziert und schnell. Falls also jemand mal einen Freundschafts-Bonus braucht, kann er sich gerne melden.
Vielen Dank.
Imho kannst du die Nummer immer aus dem bestehenden Vertrag holen - der Vertrag läuft dann halt mit einer neuen Nummer weiter bis zum regulären Ende.Steffffan79 schrieb:Oder kann man da auch die Nummer vorher frei bekommen und den Vertrag bis zum Ende laufen lassen?
Es sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!Steffffan79 schrieb:Den Button gibt es momentan noch nicht für die andere Nummer.
Was nützt dir die Flexibilität, wenn es dadurch meist teurer wird?! Du bist doch auch jetzt zwei Jahre gut gefahren, oder?Steffffan79 schrieb:monatlich kündbaren Vertrag suchen um flexibel zu sein
Klar, aber wie lange läuft der schon so?!Steffffan79 schrieb:Bei meiner Frau ist es für das inzwischen gebotene zu wenig.. 2GB und keine Flat Telefonie. Mittlerweile nicht mehr Konkurrenzfähig der Vertrag 🤔