KD 10GB Datenvolumen Drossel umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snooty schrieb:
Bei den Kosten kannst du die Sachen die du dir runterlädst ja fast legal kaufen
13.gif

Wie du schon sagst "fast" ;)

M@GIC schrieb:
Ich nutze kein Emule,Bitorent,usenet usw. also kein P2P
vpn-service ja habe schon gekuckt der kostet 10€/Monat
viel zu viel wieviel soll ich noch für den scheiss Internet zahlen....?

immer dieses gemecker....wenn du eine dienstleistung haben willst kostet die eben geld...und wenn du dir einen internetanbieter aussuchst der drosselt (was alles vorher bekannt ist / war) dann kannst du entweder da bleiben und jammern...oder 10 euro mehr ausgeben oder musst wechseln...und dafür das du mit uploaded oder sonst einem one-click-hoster "sparst" (ich denke wir verstehen uns ;) ) kannste die 10 euro auch ausgeben

M@GIC schrieb:
Wie du schon sagst "fast" ;)

Klaust also auch im MM, Saturn, real,- etc. weil du es dir nur fast leisten kannst?

MrEisbaer schrieb:
Klaust also auch im MM, Saturn, real,- etc. weil du es dir nur fast leisten kannst?
omg chill mal ab. Und nimm nicht alles so ernst, erst recht nicht über netz:p
keine sorge kann mir mehr leisten als du denkst;)

TV, 5.1Heim Kino, Kühlschrank usw kann ich nicht über meinen Lauwerk heraus ziehen, da muss ich wohl zu Saturn oder Media oder gleich zu Tevi;)

Zurück zu Thema bitte!

Sporck schrieb:
Ach mal ehrlich so unfassbar schlimm ist KD nun auch nicht! Ich persönlich bin z.B. Sehr zufrieden da!
Ich sag ja nicht, dass KD schlecht ist. Aber wenn man mit den AGBs nicht einverstanden ist, dann hilft wohl nicht viel außer den Anbieter zu wechseln (wenn möglich).

MrEisbaer schrieb:
(...)
Die Antwort des Tages :freak:

That's what I'm here for. Aber mal ganz im ernst - Kabel Deutschland schreibt ganz offensichtlich, dass ab 10 GB filesharing pro Tag gedrosselt wird. Mich würde eher interessieren, wie man 10 GB *legales* filesharing pro Tag hinbekommt.

Beantrage Schließung, bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben