Günstige PC-Lautsprecher (~25€)

gokkel

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach günstigen Stereo-PC-Lautsprechern für einen eher selten genutzten, älteren PC. Auf dem PC werden ab und zu alte Spiele gespielt oder Youtube geguckt. Die Ansprüche an die Lautsprecher sind gering, es sollte halt funktionieren, nicht vollkommen inakzeptablen Klang produzieren, günstig sein und nicht zu viel Platz nehmen. Falls jemand im Bereich um die 25€ einen Geheimtip hat, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten würde ich wohl irgendetwas nach Kundenbewertungen bei Amazon aussuchen müssen, denn Reviews und Kaufberatungen finde ich erst eine Kategorie darüber.

Ich habe mein Bestes gegeben und habe versagt.............:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Habe die Logitech Z200 schwarz, 2.0 System. Für 25 Euro sind das gute Lautsprecher. Tun was sie sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Pack noch € 5.- drauf und du bekommst die ein oder andere PC Soundbar, z.B. von Lonpoo. Da gibt es noch weitere Anbieter in diesem Segment.
Ansonsten würde ich evtl. auch nach hochwertiger Gebrauchtware schauen...

Einen Geheimtipp habe ich nicht, aber mir waren mal die Renkforce RF-PCL-MESH2.0 für 18 Euro aufgefallen. Wenn ich nicht bereits für den Nebenrechner Miniboxen gehabt hätte, wären die eine Option gewesen.

In der Preisklasse bis 25 Euro kann man die Boxen grob in zwei Gruppen einteilen: Der Strom für den Betrieb kommt entweder per USB oder über ein separates Netzteil. Über ein Netzteil können die Boxen mehr Leistung beziehen.

Zurück
Oben