• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

finde keine guten PC lautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir gut vorstellen wie der Klang der abgebildeten Rückläufer ist :alien_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: henpara, Whetstone, nutrix und 5 andere
Ich hab mir mal die G2000 geholt von Edifier. Der Vorteil dort ist, dass man die via USB anschliessen kann, d.h. es hat eine Art Soundkarte integriert. Somit sind die Störgeräusche Vergangenheit.

Evtl findest ja was ähnliches.

Hast du denn schon mal das Bios deines unbekannten Boardes, und die Treiber deiner Karten erneuert?

plautus schrieb:
Verzeih🙏, aber vermutlich nur die letzten aus der Liste sind in meiner Welt nicht totale Grütze, und ich bin Lichtjahre entfernt davon audiophil zu sein... :freak:
E:
Skudrinka schrieb:
Ich hab die und finde die auch Sch... Aber die werden wohl besser sein als alles was OP (bestellt) hatte.
Möge man mich nun Steinigen weil ich die Standardempfehlung scheiße find. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Pressholz Brüllwürfel gegen Joghurtbecher ausgetauscht und sich dann beschweren das die anderen Billg-Speaker "noch" schlechter klingen.
manmanman...
ALLE Modelle sind Audiophile Grütze!
...
Und wenn du mal angeben würdest wo rüber, womit und was du für Musik hörst, dann könnte man dir auch evtl. behilflich sein.
Ergänzung ()

... und dein altes System war ein 2.1 warum holst du dir dann nur Stereo Boxen als Ersatz?
selbst für 100 und darunter bekommste adäquat klingene 2.1 Systeme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansDetflefAndi, cosmo45 und nutrix
Wenn du möglichst billige Boxen suchst, vielleicht die hier? https://www.ebay.de/p/1440580415
Habe die auch für den seltenen Fall dass ich keine Kopfhörer trage beim Zocken. Bass kann ich hier auch nicht gebrauchen. Edit: Wenn die Saft über USB bekommen solltest du sie an ein externes Netzteil, nicht an deinen PC anstecken, sonst kann es schonmal rauschen.

Ansonsten solltest du dich schämen für dieses Amazon-Rumgeschicke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, dewa, Rotznase6270 und 2 andere
logitech lautsprecher mit EQ?> ich hatte die logitechs, hatten vielleicht auch gerauscht erinnere mich jetzt nicht mehr dran, weiss nur dass die unklar kliungen.

Die einzigen die klar klangen und nicht rauschten waren die billigsten lautsprecher (10euro, was fuer eine Ironie), aber die klagen blechernd und kabel war zu kurz zwischen den n boxern

plautus schrieb:
Die einzigen die klar klangen und nicht rauschten waren die billigsten lautsprecher (10euro, was fuer eine Ironie), aber die klagen blechernd und kabel war zu kurz zwischen den n boxern
Schon mal dran gedacht, dass dein Analoger Audioausgang ebenso schon ein Grundrauschen besitzt???
Und da ich davon ausgehe, dass du keinen externen DAC oder ein "teures" Board mit besserem DAC verwendest, bringt diese Diskussion einfach nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny, Whetstone, KoKane und 2 andere
auf die des öfteren gestelle Frage wie, wo du deine HiFi Komponenten anschliesst, gehst du elegant und blöderweise ausm Weg!

Rauschen hat IMMER etwas mit minderwertigen Dingen wie "nicht ausreichend geschirmte Leitungen/Kabel, oder günstiger Hardware" zu tun !

• Gefällt mir
Reaktionen: henpara, Whetstone, nutrix und 2 andere
Was für ein Problem hast Du mit den Creative Gigaworks T40 Series 2? Ich betreibe diese an einer Soundblaster AE 5 plus und sie klingen hervorragend. Da ich neben meinem 27" WQHD Monitor nur wenig Platz habe, habe ich mich für diese Speaker entschieden und ich bin 100%in zufrieden damit. Und das ohne Subwoofer!
P.S.: Und rauschen tut da auch nichts

• Gefällt mir
Reaktionen: kado001, frames p. joule und drrrk
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny
Ich würde AUCH ne halbe Bier verwetten, dass das Rauschen mit nem günstigen (billigen) USB-DAC weg ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, Skudrinka und drrrk
Eigentlich fällt mir hier nur ein: Don`t feed the Troll 😏- Er kann diesen Thread nicht ernst meinen....

• Gefällt mir
Reaktionen: HansDetflefAndi, Tommy1911, henpara und 5 andere
Skudrinka schrieb:
Ich weiß, schwer zu ertragen
Nö, gar nicht.

Ist halt seine Entscheidung, wenn der TE mit sowas klar kommt..........alles gut. Ich hätte da noch ein paar von diesem Zeug in meinem Schrottcontainer liegen, PN an mich, kann er abholen.

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix und Skudrinka
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben