finde keine guten PC lautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edifier MR4 und gut ist. Ganz passabel was die kleinen Dinger raus hauen

• Gefällt mir
Reaktionen: plautus
plautus schrieb:
warum fehlt den meisten Lautsprechern die Hoehen?
Was das für eine seltsame Aussage.

Du trollst und geh zum Ohrenarzt!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, nutrix und Whetstone
ich fasse zusammen:
  • Bass is schlecht für die Ohren
  • (allen?) Lautsprechern fehlen die Höhen
  • Equalizer reduzieren die Klangqualität
kann der Thread bitte geschlossen werden? @moderation

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix, Tommy1911, BarBaer und 6 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix, Tommy1911, cosmo45 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansDetflefAndi, plautus, dewa und 4 andere
plautus schrieb:
Kann doch nicht sein, dass meine Laptop lautsprecher besser klijngen als ein 100 Euro Lautsprecher
Tun sie auch nicht. Du hast dich aber irgendwie an den schlechten Klang deiner Laptop- und Billiglautsprecher gewöhnt und willst das jetzt als Referenz.

Was du gerade suchst, sind Lautsprecher mit zu stark betonten Höhen und wenig Bass. Was wir sonst als "blechern" und "dünn" bezeichnen würdeb.

Tatsächlich gute bzw bessere Lautsprecher fallen da also bei dir durch, weil gute Lautsprecher einfach nicht so krumm verstellt sind wie du es willst.

PS: dass deine Amazon Ausflüge nichts wurden, ist auch klar, du hast da halt 10 Mal irgendeinen noname dropshipped Abfall bestellt, die Hälfte davon waren vermutlich kaum mehr als Handylautsprecher in einer Plastikbox. Die sind allesamt nochmal eine Stufe schundiger als irgendwelche ISY Brüllwürfel.

An dem Punkt schrillt sowieso der Trollalarm, aber vielleicht verliert sich ja aus Versehen ein armer Tropf auf der Suche nach günstigem Sound hierher. Dann gabs immerhin ein paar hilfreiche Vorschläge für ernsthafte Interessenten.

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix, Tommy1911, dewa und 4 andere
Denke hier wurde alles gesagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, nutrix, kado001 und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben