belafarinrod199
Cadet 3rd Year
Ich habe mich hier im Forum und im Internet erkundigt welche WaKü Komponenten was taugen und welche nicht. Meine Wasserkühlung soll NUR Cpu und NB kühlen, sonst nichts.
Die Lautstärke ist mir auch wichtig, aber absolut Silent muss der pc auch nicht sein. Die Kühlleistung sollte um einiges besser sein als mein Mugen und natürlich auch besser als alle anderen Luftkühler (Thermalright Xfi 14)
Was haltet ihr davon:
AlphaCool NexXxoS XP Sockel 775 40€
AlphaCool NexXxoS MBXS-03T 20€
AlphaCool AGB-Eheim 600 Station2 230V 30€
AlphaCool NexXxoS XtremeII Rev2 Radiator 32€
Insgesamt mit Schläuchen etc. ca. 150€
Wenn ich möchte das meine Schläusch blau leuchten, reicht es dann wen ich UV-aktive nehme (leuchten diese von alleine?) oder benötige ich noch Leds oder sowas.
Ist die Pumpe mit dem AGB ausreichend und haben die 230Volt Nachteile?
Passt der NB Kühler auf den P35 Chipsatz?
Wie kann ich die Pumpe entkoppeln?
Kann ich das Innovatek Protect IP direkt ohne zu Verdünnen hineingeben und reicht ein Liter?
Die Lautstärke ist mir auch wichtig, aber absolut Silent muss der pc auch nicht sein. Die Kühlleistung sollte um einiges besser sein als mein Mugen und natürlich auch besser als alle anderen Luftkühler (Thermalright Xfi 14)
Was haltet ihr davon:
AlphaCool NexXxoS XP Sockel 775 40€
AlphaCool NexXxoS MBXS-03T 20€
AlphaCool AGB-Eheim 600 Station2 230V 30€
AlphaCool NexXxoS XtremeII Rev2 Radiator 32€
Insgesamt mit Schläuchen etc. ca. 150€
Wenn ich möchte das meine Schläusch blau leuchten, reicht es dann wen ich UV-aktive nehme (leuchten diese von alleine?) oder benötige ich noch Leds oder sowas.
Ist die Pumpe mit dem AGB ausreichend und haben die 230Volt Nachteile?
Passt der NB Kühler auf den P35 Chipsatz?
Wie kann ich die Pumpe entkoppeln?
Kann ich das Innovatek Protect IP direkt ohne zu Verdünnen hineingeben und reicht ein Liter?