günstigen 48 port switch für lan

Tachlas

Ensign
ich suche einen günstiegen 48 port gigabit switch für die lan party in meiner schule hat jemand tipps

Wo befindet sich die Schule denn? Am einfachsten leihst du dir einen bei einem LAN-Party Verein in der Nähe wenn es da einen gibt.

Bist du dir mit den 48 Port sicher? Dann müssen alle Kabel zu einem Punkt gezogen werden, meistens ist es einfach dann zwei 24er zu nehmen und die zu verteilen.

Im Großraum Bad Kreuznach würde ich dir einen (oder mehrere) leihen.

da die lan halb jährlich statt finden soll lohnt sich schon was eigenes
2x24er klingt gut ist aber extrem teurer oder nicht?

Ja, ich weiß, Werbung ist hier eigentlich nicht erlaubt, aber zum Verleihen für entsprechende Switches muss man "leider" doch etwas Geld bzw. Pfand verlangen.

Habe sowohl 16-fach GBit/s-Switches, als auch 24- oder 48-Port GBit/s-Switches in der Hinterhand.
Weitere Infos bitte via PN.

Wenn ihr schon beim Planen seid: Wie siehts denn mit dem Strom aus? 48 Gäste hängt man nicht eben mal an die Dosen in der Wand, da sollte man schon etwas darauf achten die Sicherungen nicht zu überlasten. Idealerweise hat man hier Starkstromdosen zur Verfügung und verteilt damit den Strom.

Stromkonzept steht einfach aus allen ecken strom ziehen und Starkstrom mit einen Transformator in die mitte hat im letzten jahr sehr gut funktioniert

Zurück
Oben