Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich such einen Blu Ray Player für diesen TV. Er soll möglichst günstig sein (maximal 200 €), also ein möglichst gutes P/L Verhältnis haben, da ich mir später einen 3D Player zulegen möchte. Was könnt ihr mir empfehlen?
Naja...will ja nicht rumnörggeln, aber ein angestrebter Player für 120€ und dann ein Kabel was gut 1/4 davon kostet, ist m.E. "ziemlich" sinnfrei! Bessere Qualität bei 1,5m-Länge wird man damit auch nicht hinbekommen!
Hab seit geraumer Zeit den Sony BDP S370 und hatte vorher das Vorgängermodell S360. Kann die beiden Player wärmstens empfehlen - Preis Leistungs Verhältnis stimmen meiner Meinung nach und der S370 hat echt viele Feautres, die man sonst nur von teuren Playern kennt - so ist er z.B. nach dem letzten Update auch DLNA Fähig. Den bekommt man für kanppe 130 Euro bei Amazon, denk ich.
Schau Dir mal den an: http://www.areadvd.de/hardware/2010/samsung_bdc5500.shtml
Werd mir den wohl als mein BD Einstieg nächtsen Monat kaufen. Der Artikel hört sich nicht schlecht an, vor allem ist er schnell, leise (kein Lüfter) und hat fast keinen spürbaren Layerwechsel und das für rund 140 Euro im Moment.