Günstiger Fernseher bis 400€

NoemSis

Lt. Commander
Hallo, ich suche einen Fernseher bis maximal 400€. Sollte natürlich so groß wie möglich sein :p

Habe diesen hier gefunden: http://www.pixmania.de/led-fernseher/lg-led-fernseher-42ln5400/21371409-a.html?ectrans=1#CodePromo=oui&srcid=26&key=Zkh9djATbWkhKFckBDEMWnZHSHIuNFBmbWdhRXZHFDt8dTEHbGIhKlwocER3Ig48QnAuIA%3D%3D&merch=1

Angeschlossen wird der Fernseher über den PC. Also ich werde ausschließlich Filme und Fernsehen, sicher auch mal Spiele mit Controller über den PC gucken.

Smart TV oder sowas brauch ich nicht..

@DerBaya: in wie fern besser?
@sr1: was ist an denen besser? oder wolltest du einfach mal so deine affiliate links posten?

DerBaya schrieb:
...vergleich halt selbst mal!

Und genau DAS sollst nämlich DU machen - und dann auch alles noch bis ins kleinste Detail erklären (wenn dann auch noch die Kohle für das Teil überweist, wäre die Sache für den Suchenden natürlich mehr als perfekt)!

:D

dann nehm ich den "Hisense LED-TV LTDN46K310RSEU3D".. 4" für den selben preis. full hd, led, mehr hz und hdmi anschluss. mehr brauch ich doch eigenlich nicht oder? was macht man mit tuner?

okay, danke für den link. ich bin jetzt auf so einer seite gelandet und es geht nicht weiter. was soll ich da anklicken? ich will mit keinen virus einfangen!!!

Na auf gar keinen Fall auf der Seite den Virus anklicken!
Oder den Virus mit der rechten Maustaste anklicken und da dann unverzüglich löschen!

Schau dir mal die Bewertungen der Samsung-TVs an.
Nicht die Größe des TV ist wichtig, sonder Bildqualität, Ton, Anschlüsse usw.
Ergänzung ()

Der Tuner ersetzt den externen Receiver.

Also Tonqualität ist mir nicht wichtig, da der PC an meiner Anlage angeschlossen ist und an Anschlüssen brauche ich einen oder wenns geht zwei HDMI Anschlüsse.

Was meint ihr, ist der Hisense okay? Ist der einzige 46" für unter 400€ den ich gefunden habe.

Habe den 46" Fernseher bei PC Spezialist bestellt. War letzten Mittwoch. Heute ruf ich da an und mir wird gesagt, dass das Paket "verschwunden" ist :(

Gibt es gut alternative Fernseher in 46" für ca. 450€?

Wie soll man dies nun nennen "Pech gehabt" oder "Glück gehabt".

Eines steht auf jeden Fall fest: Qualität kostet Geld, und wer nicht mehr als 400 Euro ausgeben will und dabei auch noch eine möglichst große Diagonale will, soll später nicht jammern wenn ihm die Bildqualität zu schlecht ist oder das Teil nach ein paar Jahren den Löffel abgibt.

Und wenn das Geld so knapp ist dann nimm doch lieber einen 42", z.B. die genannten von LG oder Samsung.

Und was ist mit dem Samsung UE46F5070? Ich werde bis Montag warten und hoffen dass ich ihn für unter 430€ inkl. Versandt iwo bekomme.

Und welcher 42" ist besser?

Samsung UE42F5070 oder
LG 42LN5758?

Den Samsung könnte ich für 380€ bekommen Dank 10% Gutschein von MeinPaket.

Welcher von den beiden 42" hat den niedrigeren Input-Lag bzw. wo kann ich das Erfahren?

Oder habt ihr noch andere Empfehlungen für ca. 400€?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben