Hallo, mein alter Gamer Pc hat nun nach einiger Zeit seinen Geist aufgegeben und ich bin auf der Suche nach einen neuen der aber leider sehr günstig ausfallen muss. Mein alter Computer hatte in einigen Spielen Probleme und einige waren gar nicht spielbar trotz Tests 2 verschiedenen Grafikkarten. Ich möchte davon absehen alte teile aus meinen Computer zu verwenden da er viele kleinere Fehler aufweist und niemand in der Lage war den Ursprung herauszufinden.
Mein Bugdet liegt leider momentan bei max 500 €. ( vielleicht doch noch ein wenig mehr)
Ich war nie einer von denen die die neusten Spiele auf ultra spielen möchten.
Mir reicht ein Pc der alle Spiele abspielen kann und dabei bei einer Grafikqualität von 5/10 oder dergleichen liegt.
Zudem würde der Pc wohl auch hauptsächlich für spiele wie WoW, Fifa etc genutzt werden.
Ich war am überlegen mir einen Pc selbst zusammenzustellen, aber auch wenn ich genug Ahnung davon habe ihn selbst zusammenzubauen habe ich die Befürchtung das es dennoch dann nicht funktionieren wird
Ich weiß, dass fertige Pc meist komplett überteuert sind, aber was haltet ihr von dem Produkt?
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=8208&cPath=228_232
Wirkt für mich auf den ersten Blick relativ gut für den Preis, aber ich bin jetzt auch nicht so Hardware informiert wie wahrscheinlich die meisten von euch.
Ein höheres Budget aufzubringen ist leider in den nächsten 3-4 Monaten nicht möglich für mich und ich habe einfach keine Lust so lange zu warten.
Nun meine Fragen an euch:
Was haltet ihr von dem Pc?
Kann ich mit so wenig Budget überhaupt die Power bekommen die ich brauch?
Und wie würdet ihr euch entscheiden in meiner etwas schwierigen Situation?
Danke für eure Antworten
Mein Bugdet liegt leider momentan bei max 500 €. ( vielleicht doch noch ein wenig mehr)
Ich war nie einer von denen die die neusten Spiele auf ultra spielen möchten.
Mir reicht ein Pc der alle Spiele abspielen kann und dabei bei einer Grafikqualität von 5/10 oder dergleichen liegt.
Zudem würde der Pc wohl auch hauptsächlich für spiele wie WoW, Fifa etc genutzt werden.
Ich war am überlegen mir einen Pc selbst zusammenzustellen, aber auch wenn ich genug Ahnung davon habe ihn selbst zusammenzubauen habe ich die Befürchtung das es dennoch dann nicht funktionieren wird
Ich weiß, dass fertige Pc meist komplett überteuert sind, aber was haltet ihr von dem Produkt?
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=8208&cPath=228_232
Wirkt für mich auf den ersten Blick relativ gut für den Preis, aber ich bin jetzt auch nicht so Hardware informiert wie wahrscheinlich die meisten von euch.
Ein höheres Budget aufzubringen ist leider in den nächsten 3-4 Monaten nicht möglich für mich und ich habe einfach keine Lust so lange zu warten.
Nun meine Fragen an euch:
Was haltet ihr von dem Pc?
Kann ich mit so wenig Budget überhaupt die Power bekommen die ich brauch?
Und wie würdet ihr euch entscheiden in meiner etwas schwierigen Situation?
Danke für eure Antworten
Zuletzt bearbeitet: