@buxtehude und @wrglsgrft Danke für die Empfehlungen. Langsam wird es immer teurer ^^
Das AX V2 steht dann jetzt auf meiner Wunschliste bei Geizhals. Alles zusammen gibt der jetzt bei 1.005€ an.
Da die 1.000€ diesen Monat eh nicht im Budget drin sind (hatte ja eher mit 500€ gerechnet und das ganze war von Anfang an nicht dringend, eher erst mal schauen, was überhaupt möglich ist und wie weit ich mit meinen Preisvorstellungen komme, bzw. wie realistisch diese sind):
Das AX V2 steht dann jetzt auf meiner Wunschliste bei Geizhals. Alles zusammen gibt der jetzt bei 1.005€ an.
Da die 1.000€ diesen Monat eh nicht im Budget drin sind (hatte ja eher mit 500€ gerechnet und das ganze war von Anfang an nicht dringend, eher erst mal schauen, was überhaupt möglich ist und wie weit ich mit meinen Preisvorstellungen komme, bzw. wie realistisch diese sind):
- Sollte ich noch etwas länger warten (2~3 Monate wäre kein Problem) weil demnächst ein paar gute Produkte erwartet werden die meine Vorstellung günstiger machen bzw. die zu ähnlichem Preis mehr bieten oder kann ich ruhig früher zuschlagen weil da alles in naher Zukunft recht konstant bleibt?
- Sollte ich die Bauteile alle bei einem Händler kaufen oder besser nach Preis gehen und auf das günstigste Angebot schauen? Und falls besser bei einem, welcher bietet sich da an (zuverlässig, guter Kundendienst, Verhalten bei Garantiefällen)?
- Und auch wenn ich mir zutraue den selber zusammenzubauen, lohnt es sich vielleicht doch die vom Händler zusammenbauen lassen? Alternate und Mindfactory bieten sowas doch an. Wegen Garantie (ändert das was daran?) und weil die wohl doch etwas mehr Ahnung haben als ich. Gibt's da Erfahrungen, dass die das ordentlich machen zu dem Preis?