• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Günstiger Gebrauchtrechner für WoW - faires Angebot?

Ryne

Banned
Registriert
März 2011
Beiträge
413
Moin,

wollte mit dem neuen Addon mal wieder in WoW reinschauen und habe derzeit leider keinen Desktop Rechner hier, da ich sonst kein PC Spieler bin. Da ich auch nicht weiß, ob mir das Spiel noch immer auf Dauer Spaß macht wollte ich jetzt auch keine Unsummen in einen Rechner nur für Wow investieren. Habe daher mal etwas auf Kleinanzeigen gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen, das mir eigentlich ganz sinnvoll erscheint. Wird für Wow denke ich auch ausreichen?

  • GTX 1060
  • XEON 1220 V3
  • 16 GB Ram
  • 256 SSD

Das ganze in einem Mini ITX Gehäuse. Klar die CPU ist verdammt alt, aber ansonsten sollte das Setup ausreichend sein oder nicht? Das Gerät soll 300 Euronen kosten.


VG
 
Vlt hast du irgendwo ein Freund bei dem du es mal teste kannst bevor du jetzt Kohle investierst.
 
Die GOU alleine gibts gerade fuer knapp 150 auf ebay.
Der ram kostet fast 100.

Fuer WoW reicht der und der Preis ist ok. Fang halt bei 250 an zu verhandeln
 
madmax2010 schrieb:
Die GOU alleine gibts gerade fuer knapp 150 auf ebay.
Der ram kostet fast 100.

Fuer WoW reicht der und der Preis ist ok. Fang halt bei 250 an zu verhandeln

Dass GPUs derzeit teuer sind habe ich am Rande mitbekommen, aber der RAM? Dass ist doch alter DDR3 Ram oder nicht?
 
Ja.

Und auch der kostet Geld.
 
mit windows ? ohne 2 stunden rumbasteln? vielleicht noch die 6 gb 1060? top deal!
 
Hab selbst noch einen Sandy i5 als Zweitrechner hier mit 16GB DDR3 RAM.

60/70€ legst Du für den RAM schon noch hin - neu natürlich.

Biete 250€ - siehst ja was passiert.

Selbst 300€ sind für ein laufendes Komplettsystem ok mMn.
 
Ryne schrieb:
https://www.ebay.de/itm/Dell-Optipl...406219?hash=item26560c55cb:g:R40AAOSwBv9gBbX7

Dazu dann eben ne gebrauchte 970 und ne größere SSD, landet man auch bei rund 300. Wobei da höchstwahrscheinlich auch ein neues Netzteil her müsste oder?
Der Dell ist nicht zum spielen geeignet. Das ist ein kleiner Bürorechner mit speziellen Komponeten.
Den kannst Du nicht vernünftig aufrüsten.
Der PC den Du als erstes genannt hast geht auf jedenfall für WoW.
 
Zurück
Oben