günstiger Handytarif

seggele

Lt. Junior Grade
Hallo,
wir haben einen Handytarif bei Callmobile, da der Tarif eingestellt wird suchen wir einen neuen Handytarif. Der Tarif brauch kein Internet und SMS...dieser ist rein zum Anrufe entgegen zu nehmen und vieleicht 4-5Anrufe zu machen...vieleicht hat jemand eine Empfehlung

Mfg

PrePaid ist bei wenig Nutzer teilweise doof weil die Karten deaktiviert werden bei Nicht oder geringer Nutzung. Zwar kann man immer wieder die Aktivierung durch Guthaben Aufladen verlängern aber irgendwann ist man auch da am Limit (200€) beim Guthaben.

Als Lösung fällt mir da nur Netzclub ein.
https://www.netzclub.net/

• keine Grundgebühr
  • 9Cent Minuten und SMS (-> PrePaid Guthaben notwendig)
  • monatlich 200MB HighSpeed Datenvolumen (auch wenn du es nicht brauchst)

Nachteil: Es kommen WerbeSMS, so finanziert sich der Tarif.

• Gefällt mir
Reaktionen: NightfireNES, Nureinnickname! und piepenkorn
Congstar "wie ich will flex" als Postpaid und dann einfach keine Pakete buchen...

Habe ich seit Jahren als zweite Karte im Dual-SIM Handy um auch über das Telekomnetz erreichbar zu sein. Führe darüber vielleicht 3 Anrufe im Jahr aber hatte auch schon mindestens 12 Monate ohne einen einzigen Anruf oder sonstigen Umsatz auf der SIM... gekündigt wurde die trotzdem nicht.

Was heißt den günstig? Was sollte es maximal in Monat/Jahr kosten?
Ich sehe ab und zu sehr günstige Verträge bei MyDealz. GGf. findet sich auch was im Prepaidbereich.

Gibts einen Internetanschluß, z.B. über DSL? Beispiel 1&1 gibts zu nem DSL-Anschluß ne kostenlose Karte dazu mit Festnetz-Flat.

Hey du,
Immer wenn ich meinen Handyvertrag wechsle, schaue ich HIER(Dealdoktor) nach. Da findet sich immer mal wieder ein schnapper.

Nero FX schrieb:
PrePaid ist bei wenig Nutzer teilweise doof weil die Karten deaktiviert werden bei Nicht oder geringer Nutzung. Zwar kann man immer wieder die Aktivierung durch Guthaben Aufladen verlängern aber irgendwann ist man auch da am Limit (200€) beim Guthaben.
o2 mit vierteljährlichem Dauerauftrag über sagenhafte 1€ und nichts wird mehr deaktiviert :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX
@seggele Das mit dem Aufladen und der Verlängerung?
Dauerüberweisung wird es zu 100% auch für Neukunden geben, denn so verdient ein Unternehmen am einfachsten Geld :D Und ich glaube auch nicht, dass die Aufladung eine Mindesthöhe hat, solltest du aber vllt einfach mal bei O2 nachfragen. Weil ob die das geändert haben, kann ich dir nicht sagen.

"So funktioniert‘s:
  1. Sende mit deinem O2 Prepaid-Handy, auf das du Geld überweisen möchtest, eine SMS ohne Inhalt an die Nummer 5 66 56 (kostenfrei).
    Wir schicken dir umgehend per SMS die Bankverbindung von O2 und deinen ganz persönlichen Verwendungszweck zu.
  2. Lege auf der Überweisung den Überweisungstermin fest.
  3. Gib den persönlichen Verwendungszweck an.
  4. Lege den Betrag fest (frei wählbar).
  5. Gib den Auftrag unterschrieben bei der Bank ab.

Wir informieren dich per SMS, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und dein Prepaid-Konto aufgeladen wurde.
Die Ausführung kann je nach Bank bis zu 5 Arbeitstage dauern.

Hinweis zur Guthabengültigkeit:
Du kannst das Guthaben für einen Zeitraum von jeweils sechs Monaten ab Aufladung verbrauchen.
Mit jedem neuen Aufladen wird der Sechs-Monats-Zeitraum für das gesamte Guthaben neu gestartet."

Da steht mit "JEDEM NEUEN AUFLADEN". Sollte also noch passen :daumen: Ohne Gewähr

Cardhu schrieb:
@seggele Das mit dem Aufladen und der Verlängerung?
Dauerüberweisung wird es zu 100% auch für Neukunden geben, denn so verdient ein Unternehmen am einfachsten Geld :D Und ich glaube auch nicht, dass die Aufladung eine Mindesthöhe hat, solltest du aber vllt einfach mal bei O2 nachfragen. Weil ob die das geändert haben, kann ich dir nicht sagen.

"So funktioniert‘s:
  1. Sende mit deinem O2 Prepaid-Handy, auf das du Geld überweisen möchtest, eine SMS ohne Inhalt an die Nummer 5 66 56 (kostenfrei).
    Wir schicken dir umgehend per SMS die Bankverbindung von O2 und deinen ganz persönlichen Verwendungszweck zu.
  2. Lege auf der Überweisung den Überweisungstermin fest.
  3. Gib den persönlichen Verwendungszweck an.
  4. Lege den Betrag fest (frei wählbar).
  5. Gib den Auftrag unterschrieben bei der Bank ab.

Wir informieren dich per SMS, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und dein Prepaid-Konto aufgeladen wurde.
Die Ausführung kann je nach Bank bis zu 5 Arbeitstage dauern.

Hinweis zur Guthabengültigkeit:
Du kannst das Guthaben für einen Zeitraum von jeweils sechs Monaten ab Aufladung verbrauchen.
Mit jedem neuen Aufladen wird der Sechs-Monats-Zeitraum für das gesamte Guthaben neu gestartet."

Da steht mit "JEDEM NEUEN AUFLADEN". Sollte also noch passen :daumen: Ohne Gewähr

ok danke dir, hab jetzt mal eine O2 Prepad Karte bestellt

Mfg

Zurück
Oben