Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant, was genau meinst du mit "belastbares"?
Für mich als Laie sieht das MSI MAG A750BN PCIE5 750W ATX 3.00 "moderner" aus, kam auch 6 Jahre später auf dem Markt und hat laut Mindfactory hat es ein 80 Plus Zertifikat.
Darf jeder Hersteller gegen eine Gebühr selber "draufklatschen". Und was man alles im eigenen Labor noch schnell anpassen kann ist auch kein Geheimniss.
Cybernetics ist hingegen ein unabhängiges Labor und hat sich über die Jahre die nötge Reputation erarbeitet.
Ergänzung ()
Edit: Es gibt gute PSUs von MSI die auch bei Cybernetics getestet wurden die liegen nur nicht in deiner Preisklasse.
Generell ist der Markt bei den PSUs hart umkämpft und Betrügereien an der Tagesordnung.
Dafür weiß man das über sämtliche Hersteller hinweg gute ATX3.0 PSUs mit mind. 650W. ~100€ kosten.
Edit2: Unter diesen 650W gibt es faktisch keine PSUs mehr mit diesem neuen Standard also greift man hier zu Altbewährtem wie dem PP11.
Mit dem Netzteil könnt ihr euch ja noch einigen - ansonsten macht man mit der Zusammenstellung nicht viel verkehrt, denke ich. Wir haben im Büro einige ganz ähnlich zusammengestellte Rechner und sind damit zufrieden.
Dennoch - bevor es ans Bestellen geht, würd ich noch einen Blick über den Zaun zu den Mini-PCs werfen - insbesondere auf den kürzlich hier getesteten Beelink SER 9. Die kleine Kiste hängt deinen Tower in allen Belangen locker ab, die iGPU ist wohl das Beste was man derzeit kaufen kann, und die KI-Leistung (falls die eine Rolle spielt) hat sich fast verdreifacht.
Wären die Dinger vor einem halben Jahr schon auf dem Markt gewesen, hätte ich mindestens einen davon durchgeboxt. Aber musst natürlich selbst entscheiden, ob du mit den Einschränkungen leben kannst/willst.
Danke, aber die Option einer dedizierten GPU fehlt, falls wir feststellen die iGPU reicht doch nicht (mehr). Und Herstellersupport wäre auch wünschenswert.