Günstiger PC für Kind für fortnite!

Engaged schrieb:
Der macht aber bis zu 35 Kills in einer Runde, da kann ich in mein alter nicht mehr mithalten! :grr::lol:
wäre vll mal gut wenn er die kraft mehr für die schule investiert sowas sollte man echt nicht noch fördern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Warum spielt ein 10 jähriges Kind Fortnite?

Unglaublich ...
 
Leute, lasst ihn doch einfach machen, was er will. Es ist definitiv nicht unsere Aufgabe, darüber zu entscheiden, ob sein Sohn Fortnite spielen darf oder nicht.

Sicher, hätte ich einen Zehnjährigen zuhause, wäre ich davon auch nicht begeistert. Mir steht es aber trotzdem nicht zu, darüber zu urteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Volvo480, Senvo und eine weitere Person
Als ich 10 war (das war vor 10 Jahren, noch nicht lange her) gab es kein Fortnite, aber da sind wir dann mit Softair draußen rumgerannt. Klar war ich dann draußen, aber mit "Waffen" hatte man da auch zu tun. Ich kann euch aufjedenfall versichern das ich noch keinen Umgebracht habe ;)
Ganz nebenbei finde ich persönlich Spielen in normalen Mengen tendenziell nicht schlecht, so lernt man mMn. auch mit Rückschlägen in Form von Niederlagen umzugehen ohne Hirnlos rumzuragen.

@Blackwidow23 Bin da bei dir, +1
 
Die Empörten find Ich immer relativ lustig, die meisten davon haben damals auch Sachen gemacht die sie nicht wirklich durften^^
Zumindest sollte man bei einem 10 Jährigen aufpassen das sowas nicht überhand nimmt von der Zeit her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
ich finde hier wurde die falsche CPU gekauft mit einem 3300X wäre man am besten gefahren für 130€
 
Der hat in der Fritzbox eine Zeitbegrenzung, und außerdem hatten wir als Kinder auch Waffen mit diesen roten Ringen die knallen, selber gebaute nunchakus usw, Mortal Kombat Spiele usw, Terminator, Rambo, Die hard und Co als Filme usw, also dagegen ist fortnite doch ein Kindergarten Spiel, außerdem ist er meist im kreativ Modus mit sein anderen Kiddy Freunden, sehe da kein Problem, draußen ist er auch viel, Schule ist auch alles normal usw :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SiggiHD87, Markchen, Subjekt18 und eine weitere Person
Zurück
Oben