Günstiger Rechner nur für WoW

Ich denke mal da er das Preislimit aufgehoben hat wird es auch um mehr als WoW gehen ^^

Achja und ob NV oder AMD ist egal.
Wenns hart auf hart kommt spielt es auch keine rolle mehr ob deine Graka 250 Euro oder 450 Euro gekostet hat das Spiel wird abruckeln wie ne Dorfdisco beim oppa gangnam style...

Nur liebe für die Welt of Warcraft <3 :D

KA hab mit Cata aufghört und da war es noch so das kollegen immer fast doppel soviel FPS hatten mit NV GPU als AMD(gleicher Leistungsklasse) an stellen wo es drauf an gekommen ist.

Da es sich wohl so anhört das er zu 70% WoW spielt würde ich net unbedingt zur AMD greifen zumal die 970 auch in allen anderen sachen gut da steht oder besser gesagt net schlechter als die 390 verbraucht dazu noch ne menge weniger Saft aber das muss jeder selbst entscheiden.

Aber gleich kommen die Ram Hater:D

Brauchst du wirklich nen uebertaktbaren i7?
Wenns kein Budget gibt werf ich dann noch Skylake Setup in den raum.

I5 6600k
z170 board (cashback asus ggf)
16Gb ddr4 Ram
Noctua DH15 Be Quiet Dark Rock Pro3
Gtx970 oder 980 (wegen WoW ist immer noch NV optimiert)
Gehause : Nanoxia Deep Silence 3 oder Fractal Define R5

Edit hab die Aio uebersehen
Aber warum die h60 und nicht die h110i?

Edit2 Aender mal den Titel,wir sind ja nicht mehr Budget limitiert.

Zuletzt bearbeitet:
WoW läuft seid BC tadellos mit AMD Karten oder um es anders zu formulieren es gibt keinen Grund bei der Graka wahl auf was anderes als P/L zu achten.

Solange die ein besseres P/L Verhältnis bieten ist es also unsinnig auf NV zu beharren.

Das ist Käse. Natuerlich laeuft das mit Amd, nvidia performt in wow bei entsprechenden settigs aber besser vorallem kann er mit der angestrebten hardware downsampling betreiben und gerade da ist Nvidia performance und energie effizienter.

Wenn man fhd spielt und wow oder d3 reicht die 970 mit 3,5 gb vram locker aus

Wenn es mehr wird so Richtung 2560 oder vielleicht sogar 4k dann wird es mit den vram auf max Settings dünn sehr dünn

Es kommt wie immer darauf an was man macht und auf welchen Settings man spielt

Shelung schrieb:
WoW läuft seid BC tadellos mit AMD Karten oder um es anders zu formulieren es gibt keinen Grund bei der Graka wahl auf was anderes als P/L zu achten.

Solange die ein besseres P/L Verhältnis bieten ist es also unsinnig auf NV zu beharren.

Was da hab ich aber was verpasst.....
Das hab ich ganz anders in erinnerung.

Zurück
Oben