Günstiges android Smartphone mit guter kamera

Chrisss007

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
534
Ich benötige es neben meinem arbeitshandy als privat und arbeitshandy.
Bin im kfz Reparatur und Handel Bereich tätig.
Eine gute Kamera wäre für mich Klasse da ich meine Vehikel oftmals ablichte und dann zum Verkauf ins Netz stelle.

Sonst sollte das Gerät gängige Aufgaben erfüllen....email Telefonie whatsapp....

Preislich habe ich leider keine Vorstellung.
Soll halt nicht zu günstig sein aber auch nicht iphone artig überteuert.
Preis Leistung sollte für mein Vorhaben passen.
Habe kein Problem 50 Euro mehr auszugeben aber dann habe ich auch was ordentliches.

Ein bekannter meinte die Sony Geräte hätten einen guten Ruf hinsichtlich der kamera.

Danke an alle die sich beteiligen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was "zu günstig" sein soll, empfinde aber persönlich die Kameras von Cubot als gut, sofern man kein Problem mit China-Ware hat.
 
Die Huawei-Knipsen sollen in den "günstigeren Gefilden" ganz brauchbar sein - sprich Huawei P8 Lite und P9 Lite. Ebenso die Huawei Marke Honor. Hier dann das Honorar 5C. Diese Telefone liegen bei etwa 150-200€.

Nur weiß man natürlich nicht so genau was du erwartest und was für dich preislich als angebracht gilt. Sind Geräte bis 200€ zu teuer? Oder sind 400€ noch okay?

Sind Geräte bis 400€ okay, dann würde ich nach einem OnePlus 3, einem Honor 8, oder einem Galaxy S6 oder (mit Glück) S7 umschauen. Die Kameras von Samsung haben in letzter Zeit immer erstklassige Ergebnisse abgeliefert - deswegen auch die Empfehlung für ein S6, weil die Kamera nach wie vor sehr sehr gut ist.
 
also für den reinen foto bedarf und whatsapp finde ich 200 euro okay aber 400 zu teuer...
 
Zurück
Oben