Günstiges Mainboard für Ryzen 3 2200g

Croftout90

Lt. Commander
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1.998
Hallo,

wie schon beschrieben, ich brauche ein günstiges MB für einen Youtube-Abspiel-PC mit einem Ryzen 3 2200g.

  • Normaler Formfaktor ATX
  • 1x HDMi und 1 DVI, außer es gäbe 2 HDMi, gibt es aber wohl nicht.
  • bis 70 €
  • sonst keine großen Anforderungen

und es muss in Amazon verfügbar sein.

Habe nach A520 Chipsätzen geschaut, aber sind erst ab Ryzen 3000 kompatibel oder?

LG
 
Klingt so als hättest Du die Filterfunktion von Geizhals schon durchgespielt, denn unter 70 € gibt es sowas nicht bei Amazon.

Wie sieht es mit gebraucht über Ebay Kleinanzeigen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nur zum abspielen von YouTube?
Da fallen mir ganz andere Dinge, wie ein fire TV stick ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX
Wenn’s günstig sein soll würde ich immer gebraucht kaufen, noch billiger wird es über so nen Stick.
 
Bloß nicht den. Dann eher einen von Roku. Sehr flott, keine Werbung. Und auch noch deutlich günstiger.
 

ASRock B450M Pro4 R2.0 AMD B450 Socket AM4 Micro ATX für 78€ bei Amazon​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Croftout90
Danke euch für die Antworten. Das erklärt warum ich das so auch nicht gefunden habe ^^

Ne kein Firestick, der YouTube und Bilder PC von meinem Bruder ist halt kaputt und mein Das zahlt das, und am einfachsten geht es über sein Amazon Konto. Ja ich kann wo anders auch bestellen...
Dann lieber ein B450? Ja evtld as ASRock, ich schaue es mir gleich an
 
Wenn ich ein neues Mainboard für den Multimedia PC meines Bruders suche, ich natürlich nur das Mainboard kaputt
 
Danke, dann sch***** ich auf Amazon und hole es halt wieder bei MF. Dann wird es das erste sein, danke
 
Zurück
Oben