Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein kostengünstiges Modem bzw. einen günstigen Router für meinen neuen Internet Anschluss („O2 DSL Flex S“)
Was könnt ihr mir empfehlen (auch gebraucht via Kleinanzeigen etc.)
Welche Infos braucht ihr noch?
Du kannst bei einem Router davon ausgehen daß er ~10W dauerhaft verbraucht. der WLAN only Router also auch. Da er normalerweise immer an ist sind das dann ca. 87 kWh pro Jahr. Wieviel du für 87 kWh zahlst überlasse ich dir auszurechnen.
Was der billigste ADSL2+ Router auf gh.de kostet auch.
ja, WLAN Router und Modem in einem Gerät macht - je nach Wohnungsgröße- schon Sinn. Ich würde heute keine Fritz!Box mehr ohne VDSL Modem kaufen. Ein passendes Modell wurde von desmoule schon gepostet. Achtung! Das gepostete Gerät von Christian433 hat kein xDSL Modem.
ja, WLAN Router und Modem in einem Gerät macht - je nach Wohnungsgröße- schon Sinn. Ich würde heute keine Fritz!Box mehr ohne VDSL Modem kaufen. Ein passendes Modell wurde von desmoule schon gepostet. Achtung! Das gepostete Gerät von Christian433 hat kein xDSL Modem.