Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer auf der Suche nach einem leichten Business-Notebook mit langer Akkulaufzeit ist und nicht allzu große Summen investieren möchte, sollte einen Blick auf Toshibas neues Satellite Pro T130-14L werfen, das mit seinem 6-Zellen-Akku bis zu zehn Stunden laufen soll und es auf ein Gewicht von 1,8 kg bringt.
der Preis ist okay. Und allemale besser als jedes ATOM Netbook. Mit diesem hier lässt sich wenigstens arbeiten.
Allerdings macht das Display den zunächst tollen Eindruck wieder zurnichte. Naja nicht ganz, müsste man mit der LED Beleuchtung testen ob es auch outdoor zu gebrauchen ist.
Statt dieser subjektiven Aussage (die so imho nicht in eine News gehört) hätte ich mir an der Stelle lieber eine Info zur HD Videobeschleunigung o.ä. gewünscht.
das ihr werbung als news verkauft daran muss man sich wohl gewöhnen.aber günstig sind 800euro für 10stunden laufzeit und dieser ausstattung nun wirklich nicht.
also sollte dann wenigstens der wahrheitsgehalt stimmen
Günstig ist es, wenn man die Konkurenz in Form eines X300 vergleicht, die mehr als das doppelte kostet. Fragt sich nur, ob das Gehäuse dann nach 2 Jahren auseinanderfällt.
Und die Frage nach der Grafikbeschleunigung ... meines Wissens nach hat die 4500er-Serie HD-Video beschleunigung.