TalBar schrieb:meines erachtens zu teuer
sehe das genau so .. auserdem Toshiba ?? hmm
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TalBar schrieb:meines erachtens zu teuer
Das ist ein 16" mit einem Athlon.MrEisbaer schrieb:Also da hat Penny ab heute ein besseres & günstigeres Notebook im Angebot, siehe Screen:
Kausalat schrieb:Schminkspiegel-Displays und Mobilität schließen sich gegenseitig aus ...
Krautmaster schrieb:der Preis ist okay. Und allemale besser als jedes ATOM Netbook. Mit diesem hier lässt sich wenigstens arbeiten.
Azoris schrieb:Dann doch lieber ein HP Probook 5310m
http://geizhals.at/?cat=nb15w&asuch=5310m
Hat dann doch einiges mehr zu bieten und hat kein glare..
powerfx schrieb:Das ist ein 16" mit einem Athlon.
Eine völlig andere Welt.
Ja nachts ist es auch kälter als draußen.Klikidiklik schrieb:Sorry aber wer will bitteschön ein billiges Acer Notebook haben? Toshiba ist da eine ganz andere Liga.
So gut wie jedes 15,4"- oder 16"-Notebook dieser Klasse ist besser ausgestattet und günstiger als 12" oder 13"er.MrEisbaer schrieb:Ob da nun ein Core2Solo oder ein Athlon II X2 drin sitzt, ob es ein 13,3" oder 16" Display ist, ist dabei egal, es ist nunmal besser Ausgestattet und günstiger als das Toshiba und das zählt.
powerfx schrieb:Und ganz ehrlich, einen 16"er würde ich ganz sicher nicht jeden Tag gerne in die Uni schleppen wollen.