Günstigste All-Net-Flat + Handy + D-Netz?

Link kaputt und ich brauch eigentlich kein handy, hab ja ein nova... das kostet mich auf 2 jahre gerechnet ca. 10 euro im monat...

leon_20v schrieb:
Da ich mein Handy beruflich benutze und nicht allen Kunden eine neue Nummer geben will, müsste ich das o2 netz vorab testen... Der Aufwand ist dann schon recht hoch.
Nein, Du hast doch ein Dual-SIM-Handy, und kannst somit die SIM mit der alten Nummer belassen und als zweite eine zum Testen nehmen.

Pille, leider hat er nur die Single Sim Variante des Nova.

Leider habe ich gedacht, dass reicht mir... Ich hab mir das vorhin schon selber gedacht als ich andere Threads gelesen habe.

Naja noch kann ich es zurück schicken... es kommt ja erst morgen ^^
Ergänzung ()

Ist das O2 LTE wirklich so schlecht? Man liest ja überall nix gutes...
Ergänzung ()

Also Telekom ohne LTE fällt mal komplett raus. Die sind nur im LTE wirklich gut. Im UMTS Netzt nicht mehr.

O2 ist wohl immer schlecht.... Da bleibt nur noch vodafone...

Jedes Netz hat seine Schwächen. Wie gut o2 bei dir ist, hängt von deinem Wohnort ab. Bei mir z.B. ist o2 nicht schlecht.

Gibt es bei dir keinen, der o2 hat und bei dem du mal schauen kannst, welches Netz dessen Handy anzeigt?

Das Nova ist angekommen, es ist auch noch original verpackt.

Die Frage ist ob ich es zurück schicke und ein DualSim Gerät hole. Dann könnte ich einen Telefontarif holen und einen Datentarif.

Aktuell bin ich bei 1und1. Das ist ein D2 ohne LTE und ich finde es teilweise wirklich miserabel. Das funktioniert eigentlich nur in den Städten. In den Gebäuden auch schon nicht mehr wirklich. Der 1und1 Verträg ist bis Ende September gekündigt.

Ich konnte es nicht lassen und musste das Handy auspacken... Ich glaub zwei SIMs ist für Otto normal auch nicht ideal...

Ich glaub mit dem Callya und dem Nova fahr ich ganz ok. Ich finde keinen Tarif mit vodafone ohne Handy unter diesen 22,50 euro. Der Vorteil an dem Callya ist, dass es Prepaid ist und ich die Karte einfach nicht mehr aufladen muss. Der Nachteil ist, dass ich noch nicht weiß ob das mit der Rufnummer klappt

Zurück
Oben