Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mein Handy beruflich benutze und nicht allen Kunden eine neue Nummer geben will, müsste ich das o2 netz vorab testen... Der Aufwand ist dann schon recht hoch.
Das Nova ist angekommen, es ist auch noch original verpackt.
Die Frage ist ob ich es zurück schicke und ein DualSim Gerät hole. Dann könnte ich einen Telefontarif holen und einen Datentarif.
Aktuell bin ich bei 1und1. Das ist ein D2 ohne LTE und ich finde es teilweise wirklich miserabel. Das funktioniert eigentlich nur in den Städten. In den Gebäuden auch schon nicht mehr wirklich. Der 1und1 Verträg ist bis Ende September gekündigt.
Ich konnte es nicht lassen und musste das Handy auspacken... Ich glaub zwei SIMs ist für Otto normal auch nicht ideal...
Ich glaub mit dem Callya und dem Nova fahr ich ganz ok. Ich finde keinen Tarif mit vodafone ohne Handy unter diesen 22,50 euro. Der Vorteil an dem Callya ist, dass es Prepaid ist und ich die Karte einfach nicht mehr aufladen muss. Der Nachteil ist, dass ich noch nicht weiß ob das mit der Rufnummer klappt