• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread Teil 2]

Jo ich trauere auch keinem Euro hinterher welcher in das Spiel geflossen ist, ich hoffe einfach das sie im Hintergrund tatsächlich an GW3 arbeiten. Für mich ist GW das einzige nachhaltige MMO für Leute die ein Leben haben.

Man kann jederzeit wieder reinschauen hat und endlich zu tun. Tonnenweise Inhalte und Belohnungen sind im Achievementsystem verankert und verjähren so gut wie nie. Keine ItemPowerspirale etc. pp.
Einzig die Technik ist langsam tatsächlich in die Jahre gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Es ist auch mein Lieblings MMO. Selten schau ich mal in BDO rein aber das erschlägt mich immer und ich skip alles und klopp gern Gegner.
In GW2 hab ich wenigstens einigermaßen nen Durchblick. Ich bin nur absolut zu faul für Legendäres EQ, Aufgestiegen reicht mir :D Ich spiel auch hauptsächlich nur PvE und Solo mit meinem schnittigen Schnitter, hehe. Mich nervt es nur manchmal wenn ich Kommentare oder so lese, man braucht dieses Build und da Metabuild dies das... Ich hab mir mein Nekro gebaut wie es mir spaß macht und für mich sinnvoll klingt, Diener die Def geben je mehr ich hab und full Bersi EQ :D Und ich hab immer nur Großschwert gespielt. Aber seit dem neuen Addon kam ja auch der Speer für alle. Der hat mir doch echt so gut getaugt beim Nekro, dass das Schwert als Zweitwaffe jetzt dient :D

• Gefällt mir
Da hat man ein künftiges neues Spiel aus der Guild Wars Welt entdeckt. Interessant:

• Gefällt mir
Reaktionen: Snakeeater
@Kuristina Interessant. Aber wenn es nur ein Kartenspiel wird dann bin ich eher uninteressiert.

• Gefällt mir
Zurück
Oben