Gummi-Kabeldurchführungen

Clown1988

Ensign
Hallo, weiß jemand wo ich einzelne Kabeldurchführungen aus Gummi her bekomme die in fast jedem Modernen Case mit Kabelmanagement verbaut sind?

Freund von mir hat sich das Zalman Z11 Plus zugelegt und da sind halt keine mit bei und es sieht halt einfach schicker aus!

Wie bei diesem Case solch Gummiteile mein ich!

14.jpg

beim Z11 sieht es halt so aus :-(

2.jpg

Danke schon mal für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Conrad oder Reichelt. Zur Not tun es auch einfache Schnellhefter die man sich zuschneidet um die scharfen Kanten zu "entschärfen" bzw. einfach zwei Lagen Gewebeband drüber kleben!

Hab ich geguckt aber leider nicht das richtige dabei, der Ansatz ist aber schon gut gewesen nur halt nicht passend für das Gehäuse was die da im Angebot haben! leider :-(

Worum geht es denn bei Kabeldurchführungen ? Airflow oder das die Kabel nicht beschädigt werden durch die Grate an den Kanten ? Airflow alle Kabel Runden, heute werden die einzelnen Kabel "gesleeved"... :jumpin:

Gibt es so nicht zu kaufen

Google mal nach Membran Kabeldurchführung hatte schon für 1 bis 2 Jahren danach gesucht

In erster Linie geht es um Optik, es sieht mit diesen Gummies einfach schicker und geordneter aus!
Und wegen der beschädigung der Kabel mach ich mir weniger Sorgen da alle Kabel schon gesleeved sind. :D

Der Tower wird ja auch noch mit Kaltlichtkathoden beleuchtet von innen und da wird halt viel wert auf Optik gelegt!

Die genaue Form für die Aussparungen wirst du nicht finden. Entweder du schaust, das du sie anderweitig aus einem anderen Gehäuse mit welchen herbekommst, wobei diese mit Sicherheit nicht exakt passen. Oder du bastelst dir selber was zusammen, bei Aquatuning findest du Kantenschutz, den du um die Aussparungen legen kannst. Oder eben Kabeldurchführungs-Gummis, die es in runder Form gibt. ;)

Zurück
Oben