Gut belüftetes Gehäuse für max 100€ und am besten integrierter LS

mo_ritzl

Lt. Commander
hi,
suche n neues gehäuse, welches nicht zu klein sein sollte (midi oda big tower) und ne ordentliche kabelverlägung zulässt und wie oben schon gesagt über regelbare lüfter und am besten ein LS verfügt
(notfalls kann ich ja eine nachrüsten)

hab ne gtx 470 und wollte nen shaman draufmachen also sollte es auch genügend hoch sein

Hi,

geh zu Caseking und nutze den Gehäusefinder. Eine Gehäuseempfehlung ist mit das schwerste, da die Geschmäcker einfach zu verschieden sind. Ich hab für dich mal "Preis 50-100" und "Lüftersteuerung vorhanden" voreingestellt.

Gehäusefinder

Viel Spaß beim Suchen :)

VG,
Mad

Wieso sollte man Lautsprecher im Gehäuse wollen? Da würde ich noch eher Lautsprecher im Monitor nehmen.

Wie gut ist gute Belüftung? Willst du noch was halbwegs leises, oder einen komplett offenen Mesh-Tower?

Hi,

ich denke du verstehst das falsch: LS bedeutet bei ihm "Lüftersteuerung" denke ich ;)

VG,
Mad

Ahh. Jetzt versteh ich das. Davon würde ich den Kauf wirklich nicht abhängig machen. Denn LS ;-) gibts günstig zum nachrüsten und die eingebauten sind oft nicht so toll, weil sie einen kleinen Steuerbereich haben und teilweise nicht so hohwertig sind.

Zurück
Oben