Gut - Besser - Caseking!

baLubaerchen

Lt. Commander
Hallo,

ich möchte mich einmal für den stets reibungslosen Ablauf bei euch bedanken.
Eure Versandzeit ist echt der :hammer_alt: :hammer_alt:. Schneller gibt es das nirgendswo.
E-Mails sind fast immer innerhalb von 1 Stunde beantwortet manchmal schon nach 15 min ....
Und wenn es noch schneller gehen soll ruft man einfach eure kostenlose Service Hotline an und man bekommt sofort kompetente und freundliche Hilfe bei einem eurer Mitarbeiter. Was leider heutzutage auch nicht der Regelfall ist.

Also macht weiter so :)

Vielen Dank für das Lob, allerdings muss man hinzuschreiben, das die Hotline nicht kostenlos angerufen werden kann, sondern zum Ortstarif. ;)

Dem kann ich nur widersprechen!
Habe dort eine VTX HD7950 bestellt, bekommen habe ich einen Versandrückläufer mit total verhunztem Karton und abgerissenem Siegel von der antistatischen Folie. Und das alles komplett kommentarlos. Jetzt darf ich den ganzen Krempel wieder zurückschicken und eine weitere Woche warten (bestelle natürlich woanders) und kann weiter auf meinem Netbook rumtippen...Toll...

Also, mit Vorsicht zu genießen, die Ware erstmal auf Fingerabdrücke und Zustand untersuchen!

mei, dann hast halt mal Pech gehabt. Meine Waren, die ich von Caseking bekommen hab, waren stets einwandfrei. Und auch jetzt nach Weihnachten wurden mir meine letzten 2 Bestellungen innerhalb von 24h geliefert.

Cableguy schrieb:
Dem kann ich nur widersprechen!
Habe dort eine VTX HD7950 bestellt, bekommen habe ich einen Versandrückläufer mit total verhunztem Karton und abgerissenem Siegel von der antistatischen Folie. Und das alles komplett kommentarlos. Jetzt darf ich den ganzen Krempel wieder zurückschicken und eine weitere Woche warten (bestelle natürlich woanders) und kann weiter auf meinem Netbook rumtippen...Toll...

Also, mit Vorsicht zu genießen, die Ware erstmal auf Fingerabdrücke und Zustand untersuchen!

Hallo Cableguy,

das ist natürlich nicht die Regel. Nicht wiederverkaufsfähige Ware gelangt bei uns nicht mehr in den Verkauf, da wir genau wissen, dass das zu 99% unbefriedigend ist. Bitte teile mir deine Bestellnummer mit. Dann kann ich das zur Verbesserung des Qualitätsmanagements nutzen.

Tut mir Leid, das du nun Umstände wegen des Rückversands hast.

Gruß
Nils

Zurück
Oben