B
Bender Bieger
Gast
Hallo, ich suche ein guten CPU-Kühler, das leise im Betrieb ist. Wobei das nicht mal nötig ist, Lüfter kann man bei jeden Tower wechseln und durch ( z.B. be quiet ) ersetzen. Ich suche daher ein Tower das von sein Gesamtpacket "gut" ist und ein bißchen OC ( so 4,5-4,6 ) zulässt.
Ich hab das Mugen 2 und [Groß Clockner]. Allerdings passen die nicht unter ein Corsair Vengeance. Preislich ist der Ninja 3 ziemlich attraktiv ~ natürlich ganz nackt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gibt es weitere empfehlungen in der Preisklasse oder ein das minimal kostet bis 50 Euro.
Ich mein man Kauft sich in der Regel nur einmal ein Kühler, das für eine lange Zeit halten soll.
Das "Welche Kühler passt zu mir" hab ich mir schon angeschaut, aber irgendwie ... ich weiß nicht. Vielleicht habt ihr ein geheimen Tip für mich
Das Prolimatech Genesis wäre für mich Top. Aber weiß nicht ob die verträglich mit mein Rams sind.
Ich hab das Mugen 2 und [Groß Clockner]. Allerdings passen die nicht unter ein Corsair Vengeance. Preislich ist der Ninja 3 ziemlich attraktiv ~ natürlich ganz nackt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gibt es weitere empfehlungen in der Preisklasse oder ein das minimal kostet bis 50 Euro.
Ich mein man Kauft sich in der Regel nur einmal ein Kühler, das für eine lange Zeit halten soll.
Das "Welche Kühler passt zu mir" hab ich mir schon angeschaut, aber irgendwie ... ich weiß nicht. Vielleicht habt ihr ein geheimen Tip für mich
Das Prolimatech Genesis wäre für mich Top. Aber weiß nicht ob die verträglich mit mein Rams sind.
Zuletzt bearbeitet: